Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Ich muss wohl auch Tschüß sagen...

Thema: Ich muss wohl auch Tschüß sagen...

Ich habe mich jetzt wieder ein wenng berruhigt.... Ich war beim FA und bin def. Schwanger, sie hat einen Test gemacht und es kam eine dicke fette Linie ABER nichts zu sehen -keine Fruchthöhle, nichts, nur eine stark aufgebaute Schleimhaut und eine Zyste am Eierstock. Schwanger bin ich def. aber sie weiß nicht wo. Also habe ich eine Überweißung ins Krankenhaus für Morgen bekommen. Zur Ausschabung fals es eine Bauchhölen- oder Eileiterschwangerschaft ist. Ich bin fix und fertig. Wir üben doch schon seit letztes Jahr November und nun das??? Es besteht nur noch eine kleine Chance aber sie zweifelt daran. Als ich auf dem Heimweg war, ist mir eingefallen das ich ihr nicht erzählt habe, dass ich von meinen FA tapletten verschrieben bekommen habe, der den Eisprung verlängert. D.h. das ich eventl. nicht in der 5 SSW sondern erst in der 4 SSW bin und die Befruchtung eine Woche später sein könnte. Meine einzigste Hoffnung.... Aber sie wusste nicht das es solche tapletten gibt und kann sich das auch nicht vorstellen und selbst wenn es so wäre hätte ihr Schwangerschaftstest nicht so eine deutliche zweite Linie haben können. Ich gehe aber Morgen nicht ins Krankenhaus, kann ich auch garnicht. Ich habe keinen der auf meine Tochter Aufpassen kann und am Montag gehe ich zu meinen FA und warte ab was sie sagt. Alles Mist, ich bin total traurig. lg Nancy

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dich ganz ganz doll!Gib die Hoffnung noch nicht auf,ich tue es auch nicht.Vielleicht bist du wirklich erst in der 4 Woche! Drück dir meine Daumen und Zehen-vielleicht hilfts! LG Katja

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Geh nicht hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt gaaaaaaaaaanz viele Schwangerschaften die anfangs nicht gesehen wurden. Du bist erst 5 SSW das kommt noch, hab Vertrauen in deinen Körper!!!!!!!!!!! Ich wünsch dir gaaaaaaanz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!! GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also ic h kann dir nur sagen das bei mir alle 4 Schwangerschaften erst ab der 7. Woche gesehen wurden. Bei mir hatten sich alle Eisprünge verschoben. Noch nicht aufgeben. *daumendrück* LG Freya

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure aufmunternden Worte. Ich bin total Traurig und könnte nur heulen. Allein der gedanke ins Krankenhaus zu gehen. Ich lag schon so oft wegen meinen Unterleib. Ich hoffe wirklich das es so ist und ich frag mich wie ich dieses Wochenende überstehen soll, bis mein FA wieder aus dem Urlaub da ist. Ich wäre über weitere erfahrungsberichte sehr dankbar. lg Nancy

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, warte noch ein wenig ab. Ich war heute auch beim Arzt und bin in der 5 SSW. Und auch bei mir war noch nichts zu erkennen. Er sagt aber, das sei normal. Man muss das jetzt im Auge behalten. Am 2.11. bin ich wieder da und hoffe was zu sehen. Wenn es eine Eileiterschwangerschaft ist, dauer es wohl auch noch, bis der Platz dort nicht mehr reicht und es kritisch werden würde. Außerdem hätte man dann extreme Schmerzen. Meine Mutter hatte auch eine Bauchhölenschwangerschaft und sie hatte auch sehr starke Schmerzen über einen längeren Zeitraum. Versuch es noch ein bis zwei Wochen rauszuschieben und lass nochmal ein Ultraschall machen. Da ist bestimmt was! Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Liebe Grüße Dani

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich den anderen an: nicht aufgeben!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

HI Chiara, hab ne Pn geschrieben. Ich finde, daß es viel zu früh ist um Dich schon zur Besprechung bzgl. Ausscharbung zu schicken. Ist ja noch früher als bei mir. Bei mir sah man auch so spät erst was... Ich drück die Daumen. Lg MIN

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Maus hat sichim November letztes Jahr angekündigt...SS Test positiv...Hormon sehr niedrigund nichts zu sehen. Ich war fix und fertig...musste dann aller 2 Tage zum Bluttest und in der 6.!!!! Woche hat man ein Pünktchen (nur die FH) gesehen...erst in der 10. Woche das Würmchen. Inzwischen ist sie 3 Monate alt und hält uns Nachts gern wach ^^ Drück dir die Daumen! Wart noch ein paar Tage und dann geh nochmal zum Arzt solang du keine Beschwerden hast.

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 02:13