Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Ich muss mich verabschieden =(

Thema: Ich muss mich verabschieden =(

Meine Lieben, ich verlasse euch heute leider... 5 Tests lügen nicht und die zwei heutigen zeigten auch negativ an... worauf kurze Zeit später meine Mens auch schon eintrudelte :( Bin schon etwas enttäuscht, andererseits kann ich mich jetzt voll und ganz auf meine Prüfungen konzentrieren und dann starten wir einen 2. Versuch. Ehrlich gesagt hätte ich auch noch lieber als Mai, ein Junikind, was kurz nach meinem Gebu kommen müsste :) Ich wünsche euch allen noch eine tolle Hibbel- und Kugelzeit. Passt gut auf euer Krümelchen auf :) Bye!!

von Zitrone am 02.09.2012, 11:14



Antwort auf Beitrag von Zitrone

Das macht mich traurig Tut mir wirklich sehr leid. Alles Gute YouMadeMyDay

Mitglied inaktiv - 02.09.2012, 11:17



Antwort auf Beitrag von Zitrone

Hallo, alles Gute für deine Prüfungen - Daumen sind gedrückt für ein Sommerbaby 2013 lg Khadi

von khadi am 02.09.2012, 12:03



Antwort auf Beitrag von Zitrone

Alles Gute für die Prüfungen und ich drücke dir die Daumen für den Juni-Bus, der ist gaaaaanz toll, in dem war ich 2010!! LIebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 02.09.2012, 13:19



Antwort auf Beitrag von Zitrone

tut mir sehr leid für dich :(

von Feffi am 02.09.2012, 16:21



Antwort auf Beitrag von Zitrone

Finds zwar schade, dass es nicht geklappt hat, ABER Junibabys sind ein absoluter Traum - meiner ist 14 Monate und einfach SUPERLIEB!!!

von zamperl78 am 02.09.2012, 22:33



Antwort auf Beitrag von Zitrone

Vielen Dank euch allen. Das ist ja super lieb :) Hab mir heute Ovus bestellt, will mal ausprobieren, wie das funktioniert. Ansonsten will ich wirklich versuchen mich nicht zu stressen. Ich komme euch auch gerne mal wieder besuchen, war sehr schön mit euch !! Wo finde ich eigentlich den Juni-Bus??

von Zitrone am 02.09.2012, 22:40



Antwort auf Beitrag von Zitrone

Der JuniBus ist noch nicht da. Den findest du dann oben rechts... "Die weiteren Monatsforen!" ... "Bitte auswählen"

Mitglied inaktiv - 02.09.2012, 22:44