Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Ich muss mich mal ausheulen...

Thema: Ich muss mich mal ausheulen...

Ooo man zur Zeit ist alles irgendwie scheiße, könnt nur heulen. Hab mich mit meinem Mann gestritten wo ich weiß das ich Recht habe und er wohl einen schlechten Tag hatte. Jetzt reden wir nicht mit einander. Er ist schuld und ich möchte nicht die erste sei die anfängt zu reden. Das hört sich vieleicht kindisch an aber es ist so. Dann ist noch sein Cousin bei uns und wird bei uns auf unbekannte Zeit wohnen bis er ne Wohnung gefunden hat obwohl es bei uns sehr eng ist. Hab keine Privatsphäre mehr, gar nichts. Es kotzt mich einfach nur noch an. Hab echt keine Lust mehr.

von Alison87 am 12.02.2016, 18:22



Antwort auf Beitrag von Alison87

Ach Gott...wie blöd Fühl dich fest gedrückt von mir

von Grümelchen am 12.02.2016, 18:27



Antwort auf Beitrag von Grümelchen

Und meine Hormone spielen ja auch eine große Rolle, könnt echt nur noch heulen.

von Alison87 am 12.02.2016, 18:29



Antwort auf Beitrag von Grümelchen

Diese doofen Hormone...diese Woche sind mir sogar in der Arbeit vor einer Kollegin die Tränen gekommen....dabei wars nur ein Missverständnis bzw.nichts tragisches was ganz leicht zum Ausreden war. Voll peinlich...

von Grümelchen am 12.02.2016, 20:35



Antwort auf Beitrag von Alison87

Du Arme! Wir Schwangere machen uns schon was mit. Solche Situationen sind total belastend! Hoffentlich versöhnt ihr euch bald wieder. Und der Cousin findet hoffentlich bald eine Wohnung!

von mami9 am 12.02.2016, 19:16



Antwort auf Beitrag von Alison87

Oh man, das ist natürlich eine echt doofe Situation! Ich hoffe, dein Mann und ihr vertragt euch bald, dann kann man auch besser darüber reden, dass dsas mit dem Cousin halt nicht funktioniert vielleicht. Kann er vielleicht woanders in der Familie unterkommen? LG Lilly

Mitglied inaktiv - 12.02.2016, 19:50



Antwort auf Beitrag von Alison87

Oh nein Weiß du, Stress kannst du doch echt nicht gebrauchen. Sei du doch die, die den ersten Schritt macht und dann hast du ein reines Gewissen und auf gleich auch wieder eine schöne Zeit. Der Klügere gibt nach

von Kleeblatt8605 am 12.02.2016, 20:16



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt8605

Danke euch für euer Mitgefühl aber ich bin sturr und werde nicht nachgeben sonst ist dass das nächste mal vieleicht wieder so sollte es passieren, und es hat mich sehr verletzt. der Cousin kann leider nirgendwo anders unterkommen das ist ja das Problem. Als wenn diese zwei Dinge nicht reichen würden hab ich auch das andere Problem das ich heute morgen wässrigen Ausfluss hatte und den ganzen Tag wechsle ich die Slipeinlagen weil sie feucht sind. Muss auch ständig auf Toilette. Entweder bekomme ich ne Blasenentzündung oder es ist FW. Wenn es morgen nicht besser wird werde ich in KH gehen um zu überprüfen was los ist.

von Alison87 am 12.02.2016, 20:47



Antwort auf Beitrag von Alison87

Habe auch alle 7 bis 10 Tage waessrigen klären Ausfluss in massen. War nie was schlimmes

von Kleeblatt8605 am 12.02.2016, 21:52