September Mamis

Forum September Mamis 2018

Ich muss mich leider auch verabschieden

Thema: Ich muss mich leider auch verabschieden

Hallo, ich habe hier nicht oft geschrieben, aber fleißig mitgelesen. Ich habe plötzlich starke Rückenschmerzen bekommen und schon 5 Minuten später ist meine Fruchtblase in der 16ssw geplatzt. Mit dem Rettungswagen bin ich in das Krankenhaus gefahren und dort wurde ich von der Hebamme empfangen mit: „das kann nicht sein. Aber selbst wenn es einer ist, kann man jetzt eh nichts mehr machen. Ich dachte schon ich hätte mir in die Hose gemacht und war total durcheinander und mir war es so peinlich, dass ich wegen sowas dann den Rettungswagen gerufen habe. Ich sollte mich selbst alleine anmelden und selbst alleine in die Aufnahme laufen. Dort fingen die Schmerzen wieder an und ich habe es nur unter extremen Schmerzen in mein Zimmer geschafft. Ich konnte meine Tränen nicht mehr halten, ich fühlte mich so allein gelassen. Dann kam endlich der Arzt und ich bekam endlich einen Rollstuhl. Ich stand auf und merkte wie mein Kind in meine Hose rutschte. Dieser Tag war auf so viele Weisen schrecklich... Ich hätte mir mehr Verständnis gewünscht, aber auch mehr Selbstbewusstsein meinerseits. Ich schreibe diesen Bericht um euch zu sagen, dass ihr mit eurem Gefühl immer richtig seid. Wenn ihr euch nicht ernst genommen fühlt, dann werdet laut und kämpft für euch und euer Kind. Es hätte bei mir nichts geändert, aber vielleicht wäre ich mit mehr Einfühlungsvermögen behandelt worden. Nach der Auschabung versuche ich nun das ganze zu verarbeiten, ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft und eine leichte Geburt. Und statistisch gesehen seid ihr jetzt auf der sicheren Seite Ich wünsche euch alles Gute

von MutluAnne am 22.03.2018, 20:41



Antwort auf Beitrag von MutluAnne

Oh nein! Das tut mir so leid... Und dass du auch noch so schrecklich behandelt wurdest. Ich wünsche dir viel Kraft,dass du es gut verarbeiten kannst und für die Zukunft alles Gute!

von lillyfee2007 am 22.03.2018, 20:45



Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

Mir fehlen die Worte. Zu diesem unglaublich schrecklich Ereignis, noch so behandelt zu werden. Alles Gute.

von Kleine Kati am 23.03.2018, 11:08



Antwort auf Beitrag von MutluAnne

Es tut mir total Leid.... Ich wünsche euch viel Kraft... So starke Worte von einer starken Frau.. Ich wünsch dir weiterhin viel Mut....

von tirolmami am 22.03.2018, 20:47



Antwort auf Beitrag von MutluAnne

Das tut mir sehr leid. Dazu kommt noch das du wirklich nicht gut vom kkh behandelst wurde in so einer Situation- Frechheit. Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft.

von dine 83 am 22.03.2018, 20:54



Antwort auf Beitrag von MutluAnne

Fühl Dich doch bitte gedrückt liebe Anne! Es hat mir die Träben über‘ Gesicht fließen lassen deine Worte zu hören. Wie stark Du schreibst und wie zerbrochen es zwischen den Zeilen zu lesen ist. Es ist so ungerecht und tut mir von Herzen Leid was Dir heute auf so vielen Arten wiederfahren ist! Ich werde ganz viel an Eich zwei Denken!

von TrishaDaimond am 22.03.2018, 21:35



Antwort auf Beitrag von MutluAnne

Unfassbar!

von Phila83 am 22.03.2018, 22:18



Antwort auf Beitrag von MutluAnne

Mensch da denkt man es wird alles gut und dann sowas! Es ist einfach nur unfair und grausam! Es tut mir sehr leid! Nehm alle Hilfe und Liebe an die du jetzt bekommst! Alles alles gute für dich!

von Bärchen87 am 23.03.2018, 07:51



Antwort auf Beitrag von MutluAnne

Oh je, das tut mir sehr leid zu lesen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten. Wenn das alles gesackt ist, würde ich mich schriftlich beim Krankenhaus beschweren. Finde es unter aller S.. wie du behandelt wurdest.

von .Beppi. am 23.03.2018, 08:09



Antwort auf Beitrag von MutluAnne

Das tut mir so wahnsinnig leid für dich. Ich wünsche dir und deinen Liebsten viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.

von Sabrina_Daniel am 23.03.2018, 08:15



Antwort auf Beitrag von MutluAnne

Liebe MutluAnne, unfassbar, was du durchmachen musstest. Unfassbar wie Menschen verachtend und unwürdig du von dem Personal der Klinik behandelt wurdest. Unglaublich, welche Kraft du aufbringst um uns das mitzuteilen. Rede darüber! Bleib so stark! Und hör auf dein Herz! Mein tiefes Mitgefühlt gilt dir, deinem Partner und allen, die mit euch um dieses Kind trauern. Sei lieb gegrüßt Liliaceae P.S.: ich hatte schon unten bei Almer erwähnt, dass es inn unserer (Klein)stadt die Möglichkeit gibt, für sein Kind eine Erinnerung zu schaffen. Hierfür wurde ein "Platz für Sternenkinder", ein großes Grabdenkmal auf einem Friedhof errichtet, an dem die Eltern für geringes Geld eine Gedenktafel anbringe können. Vielleicht wäre das auch was für euch.

von liliaceae am 23.03.2018, 09:46



Antwort auf Beitrag von MutluAnne

Ich wünsche Dir viel Kraft und Unterstützung von deinen Lieben Hatte diese Woche auch eine Ausschabung, aber erst in der 9. Woche... Aber es ist trotzdem super schwer damit fertig zu werden Alles Liebe

von kitty84 am 23.03.2018, 10:03



Antwort auf Beitrag von MutluAnne

oh je, wie furchtbar. das du sowas durchmachen musstest und dabei noch so schlecht behandelt wurdest! viel kraft für die nächte zeit! ich hoffe ihr werdet jetzt in der schweren zeit gut unterstützt.

von Luedde0815 am 23.03.2018, 11:29