November Mamis

Forum November Mamis 2011

Ich muss meinen kleinen Mann mal loben....

Thema: Ich muss meinen kleinen Mann mal loben....

....er hat die letzten zwei Nächte durchgeschlafen (22:30 bis 6:00 bzw. 6:30). Super!! Aber (wie ihr vielleicht aus Erfahrung selber wisst) die nächsten Nächte werden wieder bestimmt anders aussehen. LG Steffi

von Leo+Jona am 14.01.2012, 08:27



Antwort auf Beitrag von Leo+Jona

Meine Kleine hat das vorletzte Nacht auch das erste Mal von 23.30 bis 6.30 Uhr, ich hab 2 Mal auf die Uhr geschaut als sie aufgewacht ist Sonst kommt sie immer so um 4.00 Uhr zum stillen und ab 5.00 kämpft sie mit Blähungen... Mal sehen wies weiter geht. Einschlafzeit ist momentan sehr unterschiedlich mal schon um 20.30 mal erst um 0.00 Uhr

von Schnullertante am 14.01.2012, 10:41



Antwort auf Beitrag von Leo+Jona

Also unsere Maus schläft seid weihnachten durch..und da war es auch noch Do das Sie ihre 6 oder 8 Stunden schlief aber die einschlafzeiten waren noch sehr unterschiedlich .. und jetzt geht Sie jeden Abend ab 22 Uhr und bett...

von Watschel-Platsch am 14.01.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von Leo+Jona

Ach da seid ihr ja zu beneiden!! Unsere Maus schläft höchstens mal 4 Stunden am Stück - dann ist wieder Brust angesagt :) Aber im Gegensatz zu den ersten Wochen ist das schon gut! Da wollte sie ja ständig an die Brust und schlief auch nur ganz nah bei mir ein.. Jetzt schläft sie ab und zu schon in ihrem Bettchen - aber Einschlafzeiten total unterschiedlich. Vor ein paar Wochen haben wir probiert, sie gegen 20 uhr ins Bett zu legen - das war ja meine Traumvorstellung, dass wir dann abends noch ein paar Stündchen für uns haben - aber sie schlief immer erst 2-3 Stunden später ein und hat viel geschrien - da hat es auch nichts genützt dass ich ganz nah bei ihr war, sie gestreichelt hab, gesungen hab usw. - war echt zum Verzweifeln. Nach einer WOche haben wir aufgegeben, wollen das nochmal probieren wenn sie 3 Monate alt wird..

von Leuchtsusi1 am 14.01.2012, 12:43



Antwort auf Beitrag von Leo+Jona

Das muss nicht gleich wieder vorüber sein. Meine Erfahrung ist aber gewesen, dass meine, wenn sie älter wurden, wieder häufiger nachts kamen, aber meine sind auch Moppelchen....

von balken78 am 14.01.2012, 20:43