November Mamis

Forum November Mamis 2016

Ich muss mal

Thema: Ich muss mal

Kurz ein bisschen Frust ablassen. Am Donnerstag diese Woche bin ich mit Mocki zu BabyOne gegfahren um für sie ein Laufgitter zu holen. Ich kam da an und fragte die Dame ob es das gewünschte Modell noch gibt. 1x war es noch da...ich fragte sie ob sie das Paket vorholen könnte damit ich gucken kann wie gross es ist und ob es in meinen Smart passen würde. Sie ging ins Lager und kam nach ca 2 min OHNE Paket wieder raus und meinte, der Lagerarbeiter hätte gesagt das passt NIE und NIMMER in 'nen Smart. Ich wollte anfangen zu diskutieren und ihr sagen ich glaube besser zu wissen was in mein Auto passt als andere Leute die Smarts immer nur von weitem sehen, aber ich hatte ja Baby on board und da habe ich's mir verkniffen. Wir also heim und das Ding im Internet bestellt. Darauf hin kam die Besttellbestätigungsmail mit der Ansage es kommt eine Versandbestätigungsmail nach Zahlungseingang. DHL kommt bei uns immer so um 13.30 Uhr. Heute war bei uns Kinderbasar und davon bin ich mit Mockie um !3.45Uhr wieder zu Hause angekommen. Ich mach den Briefkasten auf und was springt mir entgegen?!?!?! GENAU- der verschissene DHL Zettel "Sie können ihr Paket ab Montag in der und der Filiale abholen"! Wollt Ihr mich verkohlen? Ich muss jetzt wieder 40(!!!!)km (normalerweise 6 aber es ist schon ewig Baustelle auf der Strasse)in die Poststelle fahren und das Paket das NICHT in meinen Smart passt abholen. Der Weg zu BabyOne sind im Übrigen auch 60 km.... Das heisst ich fahre 100km und bezahle auch noch 100 Euro für so ein scheiss Laufgitter. Ich bin grad echt so angepisst. Und mein Göttergatte macht es nicht besser...DER war nämlich zu Hause und hat auf der Couch die direkt an der Tür steht gepennt und sagt er hätte nix gehört....Ich bin echt am platzen....Ich möchte nicht mehr....BabyOne kriegt jetzt von mir auch ne fette Mail...der Tag fing so gut an....wie jeder andere auch...und es kommt immer irgendwas das alles wieder kaputt macht....i'm done.... Ich hoffe bei euch ist wenigstens alles schön! LG Maddy&Mockie

von maddy27 am 11.03.2017, 14:39



Antwort auf Beitrag von maddy27

AnName verweigern oder nicht abholen und nochmal bestellen?

von Ersti am 11.03.2017, 16:06



Antwort auf Beitrag von maddy27

Also ich versteh das du dich ärgerst aber weder baby one noch DHL können doch was dafür....meinem Mann würde ich was erzählen...

von Sternchen87w am 11.03.2017, 16:52



Antwort auf Beitrag von maddy27

Ich würde es auch nicht abholen und wiedee neu bestellen. Ich hab übrigens eine Abstellgenehmigung weil mich das mitden doofen zetteln auch immer so ankankotzt. Wirds ja in Deutschland auch geben, schätze ich..?

von buburuza am 11.03.2017, 20:35