Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

ich muss mal was loswerden

Thema: ich muss mal was loswerden

Also, ich war gestern bei meinen Schwiegereltern. Mit im Haushalt wohnt die Mutter meiner Schwiegermutter. Sie war ja schon immer "ein alter Drachen", aber was sie gestern gebracht hat... Ich kam freudestrahlend zur Tür rein und habe sie begrüßt. Ohne mir Hallo oder ähnliches zu sagen meint der Drachen doch tatsächlich zu mir: DAS TUT MIR ABER FURCHTBAR LEID FÜR EUCH!!! DAS MIT DEM KIND WAR JA WOHL NICHT GEPLANT!!! Ich war sowas von perplex! Wie kann man so gehässig sein? Nur weil sie keine Kinder mag, kann man doch eine Schwangere nicht bemitleiden, weil sie ein Kind bekommt! Eigentlich sollte das 2. Kind als ZN den Namen von ihr oder wenns ein Junge wird, den Namen vom Großvater bekommen. Aber das kann der Drachen sich abschminken. Meine Tochter wird niemals Ihren Namen bekommen. NAchher wird die auch noch so gehässig! Sorry, das musste ich echt mal loswerden. Vielleicht bin ich ja momentan auch etwas sensibel, aber ich habe mich darüber heftig geärgert. LG

von Jelena am 03.05.2012, 08:55



Antwort auf Beitrag von Jelena

oh, das tut mir voll leid für dich :( Meine Schwiegermama hat sich voll gefreut....

von sophiek am 03.05.2012, 08:56



Antwort auf Beitrag von Jelena

Ich finde nicht, dass du da etwas zu sensibel bist. Hab auch von Teilen der Familie Reaktionen erlebt, mit denen ich nicht gerechnet hätte. War bei uns auch nicht geplant aber jetzt gewünscht und herbeigesehnt. Meinem Bruder hab ich zum 40. am Samsatg ein T-Shirt geschenkt mit dem Aufdruck "Onkel Jens 2012". Er hat nur ganz kurz gegrinst (mehr aus verlegenheit) und dann nix mehr dazu gesagt. Die Familie meines Manner freut sich wie verrückt und meine Seite kanns nicht zeigen anscheinend. Aber mein Mann und ich machen uns da nix draus. Wir geniessen das halt für uns und mit unserem 3 "Fellkindern"

von Sabsie82 am 03.05.2012, 09:12



Antwort auf Beitrag von Jelena

ich kenns...ich drufte mir auch anhören, ich wäre zu dumm zum verhüten. aber nicht von der schwiegermam sondern von der freundin meines "schwagers"

von Haarspray am 03.05.2012, 09:21



Antwort auf Beitrag von Jelena

solche leute gibt es immer... doof nur, wenn sie der familie angehören. ohren auf durchzug und gut ist

von tinusch82 am 03.05.2012, 09:41