November Mamis

Forum November Mamis 2012

ich muß mal alle Zwillingmütter fragen

Thema: ich muß mal alle Zwillingmütter fragen

Halli hallo, was kauft ihr für Babyzimmer , hab noch kein Plan. Mein Mann sagt das es noch Zeit hat, aber er sitzt auch nicht den ganzen Tag zu Hause und grübelt, was die beiden so brauchen. Ich belese mich im Internet, schaue bei ebay, kalaydo usw. Habt ihr schon eine Idee wegen Kinderwagen, mein Mann wollte gerne ein haben wo die beiden hintereinander liegen. Aber bei genauerem hinsehen, denke ich eins liegt unten im Einkaufskorb, sieht zumindest so aus. Bei den breiten KW hat man probleme mit den Türen. Die anderen lassen sich ganz schlecht manövrieren, stand zumindest in den Testberichten. lg ulli

von zwillismama am 07.05.2012, 18:16



Antwort auf Beitrag von zwillismama

Hallo Ulli, wir haben uns für dieses Zimmer entschieden: http://www.ebay.de/itm/Babyzimmer-Kinderzimmer-Babymobel-Wickeltisch-Babybett-/130484698083?pt=DE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&var=&hash=item641ef078c5 Das gibt es nur so im Set, man konnte aber ein zweites Bett dazu bestellen, hatten das extra angefragt. Die waren auch sehr nett und hatten per mail gleich ein Bild vom Einzelbett geschickt, damit man die Bestellnummer hat. Als Kinderwagen haben wir uns für den TFK Twinner Twist duo entschieden. Im Vergleich zu anderen Wagen ist er relativ schmal, man kommt damit durch alle Türen und Supermarktkassen. Wir hatten es in mehreren Foren gelesen und auch in einem aktuellen Eltern-Heft. Bei einem großen Babyausstatter hier in der Nähe haben wir ihn dann getestet und er war sehr wendig und für uns optimal. Alternativ ist immer noch der Urban Jungle Duo im Gespräch, den auch viele wohl sehr gut finden, uns hat nur das gemeinsame Fußbrett nicht so gut gefallen, aber ist natürlich alles geschmackssache. Liebe Grüße, Andrea

von Zwillingsglück2012 am 07.05.2012, 18:56



Antwort auf Beitrag von zwillismama

Der britax b Dual fährt sich gut.

Mitglied inaktiv - 07.05.2012, 20:04



Antwort auf Beitrag von zwillismama

Hi, also wir haben uns entschieden ein komplettzimmer zu nehmen und ein bettchen extra, mehr wissen wir auch noch nicht :-) Nach der Feindiagnostik wollen wir dann evtl. das zimmer besorgen, ich lass mich mal überraschen was es da so alles gibt. LG

von lilliput1984 am 08.05.2012, 09:47