Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Ich muss mal Jammern.

Thema: Ich muss mal Jammern.

Ich muss jetzt echt mal jammern, ich kann langsam echt nicht mehr.Bin momentan nur noch am weinen. Ich hatte ja vor der SS immer ziemlich lange Zyklen seit März und im September wollte meine FA einen Hormonstatus gemacht und da stellte sich raus das meine TSH (Schilddrüsenwert) über 40 lag, was extrem erhöht ist. Die verwiesen mich dann an meinen Hausarzt, die haben dann ein Blutbild gemacht und da war der TSH Wert völlig ok, dann wieder zurück zum FA wird TSH Wert kontrolliert und da war er sogar auf 55 und wieder hieß es zum Hausarzt zurück. Da habe ich mir dann direkt einen Termin in der Radiologie machen lassen und habe dann die Schilddrüsenuntersuchung machen lassen und 10 Tage später erfuhr ich das ich ss bin.Der Arzt aus der Radiologie verschrieb mir dann Tabletten und die nehme ich jetzt seit Anfang Oktober und ich sollte 6 Wochen nach Beginn den TSH Wert wieder kontrollieren lassen.Wurde Freitag dann gemacht und heute kamen die Ergebnisse und zwar liegt mein TSH Wert trotz Tabletten bei 47....Meine FA hat mich jetzt zu einem Endokrinologen verwiesen und da krieg ich irgendwie nur die blöde Warteschleife oder den blöden AB dran. Ich bin echt fix und fertig und hab mega mäßige Angst um mein Baby, denn ich möchte nicht noch mal ein Baby verlieren. Mein Sternchen (9te Woche) und meine Tochter (21te Woche) reichen mir. Sry fürs Jammern

von Evs am 21.11.2011, 13:12



Antwort auf Beitrag von Evs

Erstmal ganz ruhig. Fahr doch zum Arzt gleich persönlich hin ohne Termin und schildere denen dein Anliegen. Die haben sicherlich ein Herz und nehmen dich sofort dran. Mach dich erstmal nicht verrückt und versuch ruhig zu bleiben. LG

von Frechmaus81 am 21.11.2011, 13:18



Antwort auf Beitrag von Frechmaus81

Das Problem ist hier gibt es so einen Arzt garnicht und der den ich versuche zu erreichen ist 40-50km weit weg und ich hab heute auch noch kein Auto.Werd wohl heute Nachmittag mich noch mal ans Tel hängen und versuche irgendwie durch zu kommen. Ich war so happy, dass ich morgen die 13 schreiben kann und bis dato nichts passiert und dann kommt heute so ein Faustschlag. Ich will doch einfach nur mal glücklich sein und mich auf mein Baby mit meiner Familie freuen. Trotzdem danke für deine lieben Worte

von Evs am 21.11.2011, 13:22



Antwort auf Beitrag von Evs

dass du ihn erreichst. Ansonsten morgen früh ein Auto schnappen und hin zu ihm. LG Frechmaus81

von Frechmaus81 am 21.11.2011, 14:27



Antwort auf Beitrag von Frechmaus81

Sie haben endlich zurück gerufen und ich hab schon Freitag einen Termin für 11.30 Uhr bekommen.

von Evs am 21.11.2011, 14:45