September Mamis

Forum September Mamis 2011

Ich muss heute über Problemzonen nach der SS meckern!

Thema: Ich muss heute über Problemzonen nach der SS meckern!

Habe ja heute Mittag mich schon über die Haare aufgeregt, möchte weiter meckern: Mein Bauch ist zwar wieder Flach und zu 95% wie vorher, aber er ist viel "breiter" geworden, komme mir manchmal wie ein Pfannkuchen im Bauchbereich vor.... Sind das die Hüften, die breiter geworden sind? Bildet sich das wieder zurück? Da kann man ja abnehmen wie man will, so werde ich jedenfalls nicht in meine alten engen Klamotten passen Hat das jemand auch? Ach und was an eurem Körper findet Ihr nach der SS besser und was schlechter? Bei mir sieht es so aus: Besser finde ich: besseres Kopfhaar, sehen gesünder und fester aus Schlechter: auch überall anders viel mehr Haare, Breiter Bauch und ich will meine kleinen Tittchen (sorry aber so muss ich sie jetzt nennen) wieder haben (sowas großes passt nicht zu mir)

Mitglied inaktiv - 15.11.2011, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Guten abend, also ich bin wegen fast allem total gefrustet........erst gingen in der ss die kilos nicht rauf....erst so ende 6.monats und jetzt gehen sie nicht mehr runter.......es sind nach wie vor immer noch 5 kg zu viel und das schon seit 6 wochen....es geht gar nichts mehr runter...ich verstehe das überhaupt nicht!!! Ich kann keine einzige hose anziehen, bekomme sie zwar über die schenkel und über den po, aber die hosen gehen einfach nicht zu....habe mir jetzt 3 hosen neu gekauft, da ich einfach keine lust mehr habe in ss klamotten rum zu laufen.......und dieses ewige du musst geduld haben gelabere geht mir auf die eier....das sagt die family nämlich immer!!! Also, im ganzen stört mich am meisten mein bauch...das war aber schon immer meine problemzone!!! Was ich gut finde......meine naturlocken sind weniger geworden;;))!!

von elli09 am 15.11.2011, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ganz ehrlich: Ich wollte ein paar Kilos behalten. Aber ihr meckert hier allgemein im Forum darueber, dass ihr noch so 5 Rest-Kilos habt... Mag ich nur mal erwaehnen: Ich hab von meinem plus 17 kg gerade mal 5 abgenommen. Nach Adam Riese hab ich also noch 12 Kilos "zuviel"... Ich glaub, ihr liegt alle deutlich weiter vorne als ich.

von agi1978 am 15.11.2011, 22:04



Antwort auf Beitrag von agi1978

Schäm dich Agi 12 Kilo zuviel? das geht schon mal gar nicht! nee im Ernst, ich könnte auch ein paar Kilos vertragen, aber dann müsste ich meine komplette Garderobe wechseln, und ich hab doch sooooooo viele schöne Sachen, die ich noch gerne tragen würdeeee

Mitglied inaktiv - 15.11.2011, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

*schonindereckestehundsichschaem* Ich muss mir definitiv eine neue Hose kaufen - hab heut ALLE Hosen aussortiert, ausser die allerletzten der SS. Doch die sind nun zu duenn und ich frier mich 'n Wolf. Wie bloed, dass ich fast blank bin und das Elterngeld kommt und kommt nicht,...

von agi1978 am 15.11.2011, 23:22



Antwort auf Beitrag von agi1978

du glaubst es mir nicht, aber ich trage Jeans von meiner Mutter die hat mir 2 Stück ausgeliehen...von Cecil, die sind schön hoch und bedecken den ganzen Speck und machen eine gute Figur. Ich versuche mir keine neuen Hosen zu kaufen, bin ja ehe die meiste Zeit zuhause, da ziehe ich meine Jogginghosen/Hausanzüge an,und falls ich rausgehe, reichen mir die 2 Jeans von der Mama ich hoffe nur die Hüften schrumpfen irgendwann...

Mitglied inaktiv - 15.11.2011, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe letztes Jahr schon 7 Kilo zugenommen durch Stress und Frust und fand das schon total schlimm. Während der SS habe ich insgesamt 21kg zugenommen, 10kg sind runter. Habe also einen komplett neuen Körper und fühl mich extrem Unwohl. Vor allem aber der Schwabbelwabbelbauch, oder liebevoll auch meine Fettschürze genannt... Aber meine Haare sind auch viel schöner geworden. Viel fester und voller. Ach ja, und die schönen Sprüche mit "nur Geduld" gehen mir auch auf die Eierstöcke!!!

von misspeff am 15.11.2011, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

die gehen nämlich bei vielen nach dem dritten Babymonat wieder. Bei mir wars damals so ud ist es jetzt auch wieder , nur nicht so schlimm weil ich schon vorher mit Kapseln gegen den Hormonhaarausfall angefangen hab. Aber dafür gehen die Kilos auch bald wieder, es sei denn ihr fresst euch durch die komplette Weihnachtssüßwarenausstattung. Ehrlich mal....die Kilos bleiben doch nicht einfach so, das liegt am essen oder an zu wenig Bewegung aber man darf auch noch nicht erwarten das die Ss-Kilos in einem Fünf-Kilo-Stück an einem abfallen. 9Monate rauf=9Monate runter...kennt ihr doch alle! Ich kann mich wegen den Ss-Kilos nicht beschweren, ich hab ja nur 3 zugenommen und die plus 4 weitere nach der Geburt verloren, aber ich hab auch ein Kampfgewicht von knapp 100 Kg mit mir rumzuschleppen dank meiner Schilddrüse und meinem falschen Essverhalten. Daran würd ich gern was ändern aber momentan ist das nicht möglich....wahrscheinlich werd ich wieder zu den WW gehen...da hab ich nach meiner ersten Ss( in der ich 35 Kilo zugenommen habe) 40 Kilo abgenommen und ich brauch den Gruppenzwang Macht euch nicht verrückt, wer wieder abnehmen will der schafft das auch! LG Denise

von Niedersachsenmama am 16.11.2011, 09:47