Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

ich muß auch gehen.

Thema: ich muß auch gehen.

war vorhin bei der fä, statt 8+4ssw, war das baby nur 7+1ssw und das herz schlug nicht mehr. sie hat lange gesucht, vergrößert, weitergesucht. nichts. zu ende. wieder zu ende. ich bin fix und fertig, kann kaum aus dem augen gucken, vor tränen. habe für morgen einen termin zur AS. muß um 15 uhr hin zur vorbereitung. ich wünsche euch allen viel glück, eine schöne schwangerschaft und gesunde babys im juni. glg Anett

von emres am 15.11.2010, 10:24



Antwort auf Beitrag von emres

Oh scheiße das tut mir soo leid. Wünsche dir viel Kraft und alles Gute und beim nächsten Mal klappts bestimmt........Fühl dich gedrückt. Ganz liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, ich kanns gar nicht glauben, heul hier gleich mit :-( Lass dich drücken, manno weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir sooo unendlich leid.

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man ne oder, das tut mir sowas von leid , ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute , lass dich drücken. LG Yvi

von emily-w am 15.11.2010, 10:35



Antwort auf Beitrag von emily-w

Das tut mir leid! Fühl dich gedrückt. LG

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 10:39



Antwort auf Beitrag von emily-w

ich weiß nicht ob es ein nächstes mal gibt. der wunsch ist groß, die angst noch viel mehr. wir werden es sehen. danke!

von emres am 15.11.2010, 10:39



Antwort auf Beitrag von emres

Ohn nein...:-( Es tut mir soooo schrecklich leid!

von Nessaya am 15.11.2010, 10:45



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Hallo Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Aber wir versuchen es in 1 Monat wieder und meine FÄ hat gesagt das es dann auch schneller klappen kann. Wir haben jetzt auf den Krümmel 2 Jahre gewartet und heute das. Naja müssen nach vorne schaun. LG Anke

von Jaggerbunny am 15.11.2010, 10:50



Antwort auf Beitrag von emres

das ist so schlimm und tut mir so leid. ich wünsche dir viel kraft, dass du morgen alles gut überstehst. weiß gar nicht was ich schreiben soll. alles gute! corinna

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 10:49



Antwort auf Beitrag von emres

Verflixt und zugenäht, die Welt ist so ungerecht. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie leid mir das für dich tut. Ich hoffe, du bist von einem familiären Umfeld umgeben, das dich jetzt auffängt und für dich in diesen schweren Stunden da ist. Liebe Anett, fühl dich ganz doll umarmt. Nimm dir Zeit für die seelische und körperliche Verarbeitung, dann wird's danach bestimmt ganz schnell wieder klappen und auch gut ausgehen. LG Bianca

von Biankita am 15.11.2010, 11:06



Antwort auf Beitrag von emres

Oh nein Das kann doch nicht wahr sein... warum schon wieder? Das tut mir so leid Anett. Fühl dich feste von mir

von KugelbauchGE am 15.11.2010, 11:12



Antwort auf Beitrag von emres

Oh nein Anett...ich sitz hier grad und heul mit dir....fühl dich einfach ganz lieb in den Arm genommen *drück*

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mann Süße ich heule grad voll mit das tut mir sooooo unendlich leid für dich fühl dich ganz fest gedrückt. Ich wünsch Dir viel Kraft

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 11:31



Antwort auf Beitrag von emres

Was ist das für ein rabenschwarzer Tag! Mir fehlen die Worte! Tut mir dolle Leid! Fühl' Dich gedrückt, lg Melli

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute! Fühl Dich ganz lieb Liebe Grüße Katja PS: Ich weiß, wie Du Dich fühlst, hatte das dieses Jahr auch schon hinter mir!

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anett, das tut mir ganz arg leid für dich. Ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft und dass du von lieben Menschen gehalten wirst. *ohne worte* fühl dich umarmt, wenn du magst. Liebe Grüße Patricia

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 11:55



Antwort auf Beitrag von emres

Oh nein, was ist denn heute los?!? Auch ich drück dich ganz doll und wünsch dir ganz viel Kraft und Mut und Zuversicht für's nächste Mal.

von Doppelkrümel am 15.11.2010, 11:55



Antwort auf Beitrag von emres

oh man Anett sch...!!!Ich fuehle mit Dir und schicke Dir eine ganz ganz dicke Umarmung,LG Kati

von Canaren am 15.11.2010, 12:47



Antwort auf Beitrag von emres

Hi Anett, es tut mir so wahnsinnig leid. Hatte mich so gefreut, dass es wieder geklappt hatte und nun wieder nichts mehr.... Hoffe Deine Familie fängt Dich auf. Fühl Dich gedrückt.... Stille Grüße aus dem Märzbus

von zwergenhoppser am 15.11.2010, 12:57



Antwort auf Beitrag von emres

das tut mir so leid für Dich... ich weiß genau wie Du Dich fühlst... Hoffe, wir können in einem anderen Forum vielleicht wieder zusammen kugeln, obwohl ich da bestimmt etwas zeit zwischen brauche, das zu verarbeiten... Drücke Dich. LG, Raupe

von RaupeC am 15.11.2010, 13:01



Antwort auf Beitrag von emres

Oh nein, du arme Maus, mir stehen die Tränen in den Augen. Ich habe so fest geglaubt dass alles gut geht bei dir! Verzweifle nicht liebe Anett! Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft! Ganz liebe Grüße Liz

von Liz71 am 15.11.2010, 13:25



Antwort auf Beitrag von emres

ich weiss gar nicht was ich sagen soll,es tut mir so doll leid.Ich wünsche die ganz viel Kraft und liebe Freuunde die dir zur Seite stehen.Und wenn irgendetwas ist ist wir sind auch für dich da! ein stiller Gruß Jana

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 14:11



Antwort auf Beitrag von emres

Oh mann... ich finde keine Worte mir stehen die Tränen in den Augen Ganz viel Kraft wünsche ich dir und beim nächsten mal muss es klappen ich wünsche es dir von Herzen GLG Jacqui

von Bubi11 am 15.11.2010, 14:18



Antwort auf Beitrag von emres

was soll ich sagen, habe gerade einen dicken kloß im hals und mir kommen gerade die trännen. es tut mir total leid für dich, lass den kopf nicht hängen. ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit!!! Lg mandy

von mandy.böttcher am 15.11.2010, 16:26



Antwort auf Beitrag von emres

Liebe Anett, es tut mir unendlich leid. Ich hab dir so die Daumen gedrückt das diesmal alles gut läuft. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft. Fühl dich ganz lieb im Arm genommen Liebe Grüße aus dem Märzbus Bine

von binchen0679 am 15.11.2010, 19:10



Antwort auf Beitrag von binchen0679

Fühl Dich auch von mir gedrückt.Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut für einen neuen Versuch... LG

von Sonenblume27 am 15.11.2010, 20:32



Antwort auf Beitrag von emres

Oh gott Anett es tut mir sooo Leid! Wünsch dir ganz viel Kraft! Ganz liebe Grüße Melanie

von jenny1 am 16.11.2010, 09:42



Antwort auf Beitrag von emres

Liebe Anett, es tut auch mir von Herzen leid, dass Du das durchmachen musst! Sei tapfer und gib nicht auf. Ich hoffe, du findest Ruhe und vor allem Unterstützung in Deiner Familie! Drück Dich fest! Nicole

von Aus2mach3 am 16.11.2010, 14:58