Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Ich möchte mich vorstellen...

Thema: Ich möchte mich vorstellen...

Hallo Zusammen, ich möchte mitfahren. Habe am Dienstag getestet und gestern nochmal, aber das zweite Testen war nur, weil ich einen Test brauchte um es meinem Mann zu zeigen und die Batterie vom Clear blue zu schnell leer war... Am Samstag gege ich in die 7.SSW, ich habe schon einen Sohn, der bald 4 J. alt wird, bin 33J., verheiratet und komme aus NRW. Ich halte mich schon eine ganze Weile im rub auf, hauptsächlich im Suche/Biete-Forum. Mein Mann weiß es seit gestern und nun dachte ich, ich steig offiziell hier ein. Ein bisschen unsicher bin ich schon, da ich vor meinem Sohn 2 FG hatte. Meinen ersten FA Termin habe ich am 1.10. da bin ich dann 8.SSW und man sollte auf jeden Fall gut was erkennen können. Familie, Freunde und Arbeitskollegen wissen noch nichts und erfahren es auch noch nicht vor Ende der 12. SSW. Freue mich auf viele nette Kontakte mit euch und wünsche allen eine schöne Schwangerschaft. Viele Grüße Aeonflux

von aeonflux am 21.09.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von aeonflux

HERZLICH WILLKOMMEN und ALLES GUTE!!!!!!!!!!! Halt deinen Bauchzwerg gut fest und schnall dich an, denn die nächste Haltestelle heißt: Mai 2013

von DanniH. am 21.09.2012, 09:45



Antwort auf Beitrag von aeonflux

Herzlich willkommen!!! Auf geht die wilde Mai-Busfahrt. ;-) Ich wünsche dir eine unspektakuläre SS!!!

von Regina79 am 21.09.2012, 12:39