Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Ich möchte mich kurz vorstellen... Morgen 1. FA Termin

Thema: Ich möchte mich kurz vorstellen... Morgen 1. FA Termin

Hallo ihr Lieben, ich bin 27, seit August letzten Jahres verheiratet und bin das erste mal schwanger. Ich hab mich gestern neu hier im Forum angemeldet. Morgen habe ich meinen 1. Frauenarzttermin und ich bin schon ganz aufgeregt. Eigentlich wollte ich mich erst nach dem Termin hier vorstellen aber ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Und ich hab auch etwas Schiss vor dem morgigen Termin da ich die letzten Tage immer wieder ein starkes Stechen in der Leiste habe. Vorallem beim Husten. Naja, es wird hoffentlich alles gut gehen! Ich freue mich auf jeden Fall auf eine schöne Kugelzeit mit euch!!! Liebe Grüße Julianna

von Julianna85 am 20.02.2013, 12:48



Antwort auf Beitrag von Julianna85

na dann mal herzlich willkommen

von Sunnyybaby am 20.02.2013, 12:50



Antwort auf Beitrag von Julianna85

Herzlich willkommen und freu dich auf deinen FA-Termin,da kannste dein Krümel zum ersten Mal sehen,naja zumindest ein wenig

von happy wife am 20.02.2013, 13:06



Antwort auf Beitrag von Julianna85

Glückwunsch und Herzlich Willkommen!

von Canchita am 20.02.2013, 13:11



Antwort auf Beitrag von Julianna85

Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung! Ich versuche mich auch zu freuen, aber ich denke es liegt in meiner Natur ganz genau in mich zu horchen und dann zu überlegen ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Vielleicht wird das ja nach dem Termin besser. Ich bin dann morgen nach meiner Berechnung 6+2. Da müsste man ja schon was sehen.

von Julianna85 am 20.02.2013, 13:20



Antwort auf Beitrag von Julianna85

Ja herzlichen glückwunsch

von kleinekati am 20.02.2013, 13:23



Antwort auf Beitrag von Julianna85

Hallo und herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deiner ersten SS! Darfst gespannt sein auf deise tolle Zeit!! Wegen dem Stechen brauchst du dir keine Gedanken machen, Das sind meist die Mutterbänder an denen die Gebärmutter aufgehangen ist. Diese dehnen sich jetzt und das sticht und zwickt. Mal hat man es rechts mal links mal oben mal unten. Ich hab bei meinem ersten Kind aber auch immer Schiss gehabt das ich das Baby jeden Moment verlieren könnte. Gerade in der 7. SSW ist das zwicken typisch weil dann der Embryo schneller wächst als in der ganzen Zeit danach oder zuvor! Hoffe ich konnte dir etwas Angst nehmen und freue mich auf einen tollen Austausch mit dir! Gruß März

von märz222010 am 20.02.2013, 18:38