Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Ich möchte mich auch vorstellen :)

Thema: Ich möchte mich auch vorstellen :)

Ich versuche es jetzt nochmal mich vorzustellen... Hallo zusammen, Ich habe vorhin schon einen Beitrag geschrieben den kann ich aber leider nicht sehen. Dauert dass immer eine Weile? Also ich bin Anfang 30 und seit heute in der 14.SSW. Bis es dazu kam hatten wir einen relativ kurzen Weg über das Kinderwunschzentrum. Jetzt werden wir im Mai endlich Eltern. Wir wissen noch nicht ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, sind aber schon ganz gespannt. :-) Da ich Altenpflegerin bin, bin ich schon im BV. Was macht man da so den ganzen Tag?? ich glaube mein Kater ist manchmal schon genervt von mir... :-D LG aus dem hohen Norden, Eva

Mitglied inaktiv - 24.11.2016, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch im bv und war ich bei meiner Großen auch gleich. Such dir Kurse geburtsvorbereitung oder yoga. Mach alles was du bis jetzt aufgeschoben hast. Besuch alte Freunde. Lg ebenfalls aus dem norden

von AnneS. am 24.11.2016, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen. Alles was du schon mal machen wolltest. Ich bin am stricken und basteln und hab so noch Haushalt, Hof ,Garten und Kind. Liebe grüße

von Erima am 24.11.2016, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit

von Hope584 am 24.11.2016, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns und eine wunderschöne Kugelzeit

von Anto2016 am 25.11.2016, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Warum bist du als Altenpflegerin automatisch im bv?

von ceycat am 25.11.2016, 13:13



Antwort auf Beitrag von ceycat

Ich weiß nicht ob das bei allen der Fall ist. Ich mache das als Zeitarbeiter und meine Firma macht das so, das Schwangere sofort ins BV gehen. Ist wohl auch besser so, denke ich. Man hat viel mit heben und ansteckenden Krankheiten zu tun. Teilweise auch mit Bewohnern die hauen und treten. Außerdem kommt man als Zeitarbeiter in Häuser in denen eh schon Personalmangel herrscht, da können die nicht noch Rücksicht auf Schwangere nehmen. Aber es ist OK so. Ich darf an den Internen Schulungen teilnehmen. Das finde ich super.

Mitglied inaktiv - 25.11.2016, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hey hey! Ne, eigentlich wird der Beitrag sofort hochgeladen! Herzlich willkommen in unserem gemütlichen Bus! Wie "hoch" wohnst du denn im Norden? Flensburg oder Hamburg die Ecke? (Neugierig frag)

von SonzA am 25.11.2016, 13:50



Antwort auf Beitrag von SonzA

Danke, hab ich beim 2. Versuch gemerkt... Ich wohne ziemlich genau dazwischen in Der Nähe von Kiel.

Mitglied inaktiv - 25.11.2016, 14:00