März Mamis

Forum März Mamis 2023

Ich möchte euch allen mal Mut machen

Thema: Ich möchte euch allen mal Mut machen

Nach so einen hin und her heute endlich eine fruchthöhle zu sehen obwohl alle Ärzte gesagt haben es ist ein abgang oder Eileiterssw selbst ein op Termin gegeben haben sie mir ich hab aber gesagt nein ich werde warten der letzte hcg wert von montag war bei 377 also viel zu niedrig und trotzdem heute endlich so eine tolle Nachricht könnte die ganze welt umarmen Glaubt an eure Krümel und lasst euch nicht verunsichern also ihr seht ein niedriger hcg wert hat nicht unbedingt was zu sagen wir sind alle verschieden und jede frau ist anders die eine hat hohe Werte und die Andren so wie ich niedrige und trotzdem so tolle Neuigkeiten

von Lana86 am 06.07.2022, 18:04



Antwort auf Beitrag von Lana86

Super. Ja ich glaube auch an meinen Körper das er alles tut um dem kleinen Würmchen zu helfen bei uns zu bleiben. Freu mich schon in knapp 3 Wochen auf meinen ersten Termin beim FA. Bin dann in der 9. Woche und hoffe das man dann schon ein Gummibärchen mit Herz sieht wenn sich alles richtig entwickelt . Drücken wir uns die daumen.

von Claudia91 am 06.07.2022, 18:12



Antwort auf Beitrag von Lana86

Das freut mich so sehr für dich , das sind tolle Nachrichten !!!

von Bebi2021 am 06.07.2022, 18:46



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Ich danke euch ihr lieben ich drücke uns allen die daumen unsere Krümel werden sich ihren Weg erkämpfen

von Lana86 am 06.07.2022, 19:03



Antwort auf Beitrag von Lana86

Was für eine wundervolle Nachricht wie schön

von Himbeernmama am 06.07.2022, 19:59



Antwort auf Beitrag von Lana86

Sieht man darin nicht sogar schon etwas? Oder bilde ich mir das ein?

von Kyli van de Krumel am 06.07.2022, 21:14



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Hey das habe ich mir auch gedacht als ich das bild gesehen habe aber er meinte noch sieht man nox bin trotzdem einfach nur happy das man überhaupt was sieht und bin so froh dad ich nicht die Blöööö... Ärzte gehört habe und mich nicht am Dienstag operieren lassen habe holt euch immer mehrere Meinungen nächste Woche nochmal Termin um zu schauen ob man den dottersack sieht

von Lana86 am 06.07.2022, 21:33