März Mamis

Forum März Mamis 2010

ich möchte auch mit

Thema: ich möchte auch mit

Mein Arzt hat heute die Schwangerschaft bestätigt! Ich bin in der 5. Woche. In 2 Wochen soll ich wieder kommen. Bisher ist ja noch nicht soooo viel zu sehen auf dem Ultraschall. Ich wünsche uns allen eine super schöne Schwangerschaft! Lg Cathy

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen ich bin hier noch ziemlich eine von wenigen Wird Zeit das wir uns alle austauschen können. Mein Arzt hat mir gestern die Schwangerschaft bestätigt 4+1 und natürlich hat man nur ganz wenig was gesehen muss auch in 2 Wochen wieder hin und hoffe das das Herzlein von meinem Krümelein zu sehen Wann ist dein ca. ET? Wann ist deine Mens ausgeblieben? Hast du schon ein Kind, oder bist du das erste mal schwanger? Ich habe bereits einen Sohn der jetzt im Juni 3 Jahre alt geworden ist. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Auf weitere 35 'gemeinsame' Schwangerschaftswochen

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! lg Steffi (NMT 4.7)

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch im Forum "bitte noch ein Baby" Ich habe 2 Kinder (4,5 Jahre und 2,5 Jahre) Mädchen und Junge. Mein wahrscheinlicher ET ist der 4.3. Dir auch alles Gute!

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 22:19