März Mamis

Forum März Mamis 2012

Ich melde mich zurück...

Thema: Ich melde mich zurück...

Hallo Ihr Lieben, ich will mich nur kurz einmal heute hier melden und mitteilen, dass am 28.03. unsere kleine Anna Maria geboren ist. Anna wog bei der Geburt 3730 Gramm und war 51 cm groß. Nach anfänglicher "normaler" Geburt mit Wehen & Co (hervorgerufen durch den Wehencocktail, den ich rein magentechnisch nicht vertragen habe) ist sie abends bei ET + 10 gegen 19:23 h dann doch per KS geholt worden. Seit FR sind wir zu Hause (haben uns eher entlassen) und nun gewöhnen wir uns langsam ein, das klappt hier viel besser als im KKH, ganz ehrlich fand ich es dort furchtbar!!! Naja. Mehr dazu und auch ein Pic gibt's bald nachgeliefert. Jetzt gerade bin ich dafür viel zu müde und will nur noch ins Bett... *gähn* LG, Yvonne mit Anna und dem stolzen Papa Sven :-)

von Miepfekapfe am 02.04.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von Miepfekapfe

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter! Schade das sie doch per KS geholt werden mußte. Aber hauptsache gesund! Wünsch euch eine schöne kuschelzeit daheim.

von Mel+3 am 02.04.2012, 22:06



Antwort auf Beitrag von Miepfekapfe

Einschleich aus dem Mai-Bus: Herzlichen Glückwunsch!!! Und sehr schöner Name! Der ist auch für unsere kleine Maus geplant (nach 2 Omas)...

von Littlefoot79 am 02.04.2012, 23:18



Antwort auf Beitrag von Miepfekapfe

Herzlichen glückwunsch

von Dani208 am 03.04.2012, 09:40