April Mamis

Forum April Mamis 2009

Ich melde mich vorerst ab

Thema: Ich melde mich vorerst ab

für einige Zeit...Wochen/Monate?! Hier stehen einige Veränderungen an bei uns, sobald wieder alles seinen geregelten Gang geht, werde ich mich auch bei euch wieder melden. Ich wünsche euch alles Gute bis dahin Gruß asu

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute.... hab ein paar brocken im rub-forum davon aufgeschnappt... drücke dir die daumen, dass alles seinen gang geht... lg, tinka

von tinkabell2875 am 21.09.2010, 18:39



Antwort auf Beitrag von tinkabell2875

Hallo. Ich weiss zwar nicht worum es geht (muss ja nicht alles wissen ), aber ich drücke dir auch vorsichtshalber mal die Daumen und wünsche bis dahin alles Gute!! LG

von lilmissy am 21.09.2010, 18:47



Antwort auf Beitrag von lilmissy

hallo!! ich musste erstmal nachgucken, warum du erstmal nicht mehr da bist... ich wünsche dir ganz viel kraft!! mehr fällt mir irgendwie gar nicht ein, lass dich nicht beirren, sei stark!! viele grüsse, die anna!!

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

dann alles gute und hoffentlich bis bald!!! ana

von azenclu am 21.09.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

liebe Asu, habe jetzt erst von Deiner schwierigen Lage gelesen...- wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!! Vielleicht "wacht" Dein Mann doch noch auf und alles wird wieder gut!- ich würde es Dir sooo wünschen! Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt!!! Ps. werde Dich hier vermissen !

von wannenfreund am 24.09.2010, 13:56



Antwort auf Beitrag von wannenfreund

oh je was ist denn mit asus mann???

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

ok hat sich erledigt....kann mir schon denken... dann mal alles gute

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 14:35