März Mamis

Forum März Mamis 2014

Ich melde mich von der Untersuchung

Thema: Ich melde mich von der Untersuchung

Hallo ich melde mich vom Krankenhaus,wir hatten Combinedtest und laut messung passt alles wegen werte 1.3mm und 1294 waren okay sagte mir der Arzt.Nun zur mein Krümmelche er/sie?zeigte uns hinter und seine/ihre hände waren am lutschen oder vor die Augen.Arzt hat gelacht und war sehr freundlich.Was es wird bin ich neugierig.Meine Blutwerte weden nächste woche fertig dann bekomme ich die ergebnisse falls ihrgendetwas nicht stimmt an sonsten ist alles ok.meinte er. Nächse untersuchung wieder 20Ssw Diagnostik.(Organskreeminig)falls das so heisst? Wie geht es Euch so? Lg Danni

von danni35 am 03.09.2013, 17:06



Antwort auf Beitrag von danni35

schön das alles gut ist! ich frage mich nur, warum die meisten nicht alle 4 wochen zum arzt müssen? bei uns ist alle 4 wochen untersuchung! hatte jetzt schon mehrere posts gelesen das so lange zur nächsten untersuchung ist, organscreening ist hier auch ab der 18-22 woche!

von vinchen am 03.09.2013, 17:13



Antwort auf Beitrag von danni35

Hallo Vinchen, Bei mir ist das auch so alle 4Wochen zum Frauenarzt.Aber meiner kann die Nakenfaltenmessung und organscreeming nicht machen dafür muß ich in kh.MUK Untersuchungen macht er schon. Mein nächser termin bei Ihm ist am 19.9. aber nächste woche bekomme ich die Ergebnisse von heutige Blutabnahme. Hast du auch Combinedtest machen lassen? lg Danni Ps:Ich glaube das es von arzt zu arzt verschieden ist mit die Terminen warum weiss ich nicht.

von danni35 am 03.09.2013, 17:23



Antwort auf Beitrag von danni35

bin überfordert, was ist combined test?

von vinchen am 03.09.2013, 17:30