November Mamis

Forum November Mamis 2016

Ich melde mich mal endlich wieder

Thema: Ich melde mich mal endlich wieder

Hallo ihr lieben tut mir leid das ich so eine lange zeit mich bei euch nicht melden konnte da ich unter stress bin. Kurz gefasst mein gbmsh lag bei 2,2 bei ultraschall konnte man beobachten sobald die kleine drauf drückt ging es zu 1 cm runter musste stationiert werden heute habe ich meine zweite lungenreife bekommen und gleich kugel ich in die 25 ssw. Leider konnte ich euch nicht folgen mach ich aber gleich

von Gülyüzlüm25 am 17.07.2016, 23:51



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

Ach du jeh, das klingt ja gar nicht gut. Seit wann bist du denn im KKH? Fühlst du dich da gut aufgehoben? Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir und deiner Kleinen alles Gute dieser Welt. Sie soll bitte noch viele Wochen im Bauch bleiben!!! Sei gedrückt!

von Minne am 18.07.2016, 01:04



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

Schön, dass du dich meldest. Wenn auch mit nicht so schönen Nachrichten... Ich drücke euch feste die Daumen Alles, alles Gute!!!!

von 318598 am 18.07.2016, 06:10



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

Ach herrje. Ich wünsche dir alles alles Gute und drücke dir die Daumen, dass es noch viele Wochen weit schaffst. Die Ärzte wissen schon, was sie tun. Fühl dich gedrückt und ich schicke dir viel Liebe positive Gedanken.

von AmyBell am 18.07.2016, 06:55



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

Auweia... Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du esnoch ganz weit schaffst!!! Schon doch und ganz positiv denken!

von AnneS am 18.07.2016, 07:42