Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Ich melde mich jetzt mal "offiziell"

Thema: Ich melde mich jetzt mal "offiziell"

Moin, bisher habe ich hier hauptsächlich still mitgelesen. Meine Kontrolle heute lief gut, daher komme ich jetzt auch mal "richtig" dazu. Bin in der 12. Woche, et ist der 4.2. Dies ist meine dritte schwangerschaft, die erste (zwillinge) endete mit einer MA in der 10. Woche, die 2. (auch Zwillinge) mit einer frühgeburt in der 22. Ssw (Ursache bis heute ungeklärt). Und das alles auch noch via icsi, da es bei uns natürlich nicht klappt. Ihr könnt euch denken, auch wenn derzeit alles ok ist habe ich trotzdem ordentlich Muffensausen. Diesmal ist es nur ein zwerg, ich werde sehr engmaschig überwacht (die Anzahl meiner us Bilder könnte durchaus neidisch machen, wenn der Anlass nicht so traurig wäre...), und bin derzeit vorsichtig optimistisch, dass Zwergnase es bis ins lebensfähige Alter schafft, alles über 30. Woche wäre super, alles über 36 Wochen gibt den Nobelpreis.... Viele Grüße Kaire

von Kaire am 21.07.2021, 17:53



Antwort auf Beitrag von Kaire

Das freut mich das ihr es noch einmal probiert habt nach so vielen und schrecklichen Erfahrungen. Kann da auch ein kleines Lied davon singen. Ich denke immer erstmal die 12 Woche schaffen und dann bis zur 24 SSW denn ab da ist es heutzutage schon möglich die kleinen Würmchen durchzukommen. Also ich drück euch die Daumen das ihr frühestens erst am 4.2.22 euren Kleinen Schatz in den armen halten dürft.

von Tamara W. am 21.07.2021, 18:58



Antwort auf Beitrag von Tamara W.

Danke dir. Meine Frauenärztin möchte gerne, dass es bitte am 2.2.22 kommt... Mal sehen was wird. Die erste Hürde ist zumindest geschafft.

von Kaire am 21.07.2021, 21:32



Antwort auf Beitrag von Kaire

wow was ne lange Leidensgeschichte ich wünsche dir von Herzen die besten Glückwünsche, dass ihr endlich zum heißersehnten Regenbogenbaby kommt hab zwar auch das Los der Kiwu (bisher 9 Behandlungen) und zwei MA, aber wesentlich früher 6. und 10. SSW und aktuell auch erst an 6+2, aber irgendwann muss es endlich gut gehen Liebe Grüße aus dem März und ganz ganz viel Glück wirklich!!

von cmrx am 21.07.2021, 21:08



Antwort auf Beitrag von cmrx

Danke dir. Wow, 9 Behandlungen. Bei mir war es "erst" der 6. Transfer. Es tut mir leid, dass du auch schon fg's erleben musstest, das ist immer grosser Mist, egal welche Woche. Ich drück die Daumen für deinen Bauchzwerg.

von Kaire am 21.07.2021, 21:36



Antwort auf Beitrag von Kaire

Hallo und willkommen. Ich hoffe für euch eine tolle Schwangerschaft und auf das wir alle mit Baby im Februar ankommen

von zahra1995 am 21.07.2021, 22:54



Antwort auf Beitrag von zahra1995

Danke dir. Ja Februar wäre Top, Januar ist auch ok.

von Kaire am 22.07.2021, 15:59



Antwort auf Beitrag von Kaire

Hallo & ein herzliches willkommen Eine wunderschöne Kugelzeit Liebe Grüße

von Picoletta am 22.07.2021, 08:40



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Danke schön.

von Kaire am 22.07.2021, 15:59



Antwort auf Beitrag von Kaire

Herzlichen willkommen und eine schöne Kugelzeit. Ich drücke dir vom ganzen Herzen die Daumen das es dieses mal besser läuft.

von Daniela2412 am 22.07.2021, 10:18



Antwort auf Beitrag von Daniela2412

Danke dir. Ich hoffe wir kugeln alle zusammen ins Jahr 2022.

von Kaire am 22.07.2021, 16:00