September Mamis

Forum September Mamis 2012

ich melde mich auch mal wieder auch wenn der stress noch nicht vorbei ist...

Thema: ich melde mich auch mal wieder auch wenn der stress noch nicht vorbei ist...

Tut mir leid wenn es jetzt etwas länger wird aber hier war sooo viel los...... oder ist es noch... also isabellas erzeuger sitzt für 5 jahre erstmal hinter schwedischen Gardinen, ich nehme mir ein Anwalt und Klage das umgangsverbot ein. Denn einer der sagt er sch**** auf seine angebliche tochter brauchen wir nicht. Dafür zieh ich am samstag mit meinem freund zusammen (der sich freut wenn sie ihn papa nennt) ^^ isabella läuft mittlerweile wie ein blitz, spricht viel, klettert gerne und ist so ein richtig frecher sonnenschein. Nach dem Umzug soll es auch für sie zu einer tagesmutter gehen. Sie fühlt sich zwischen kindern richtig wohl ^^ auch wenns mir schwer fallen wird.. ich hoffe hier ist alles gut.. hab hier das letzte mal vor ein paar wochen rein geguckt.. Isabella ist nach 6 monaten! Übrigens wieder kern gesund ausser ein leichten schnupfen juhuuu :))) sie wiegt jetzt ca 8,5 kg und ist 75 cm groß.

von @youngmom am 26.03.2014, 07:14



Antwort auf Beitrag von @youngmom

:) Wir sind hier alle etwas erkältet ^^

von @youngmom am 26.03.2014, 07:16



Antwort auf Beitrag von @youngmom

5 jahre!! Was hat er denn angestellt? Kann ja nicht ganz ohne gewesen sein... Und was machst du? Ausbildung? Schule? LG

von Krötili am 26.03.2014, 08:31



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Ja er hat sehr viel gemacht .. unter anderem überfälle und brandstiftung an dem haus wo er mit seiner mama gewohnt hat .. alles von isabella ist weg :'((( die ersten sachen und so...... Und das hat er alles in der zeit gemacht wo ich kein Kontakt hatte zu ihm und 4 tage nach ihrem 1. Geburtstag wurde er festgenommen (innerhalb von 6 monaten 5 oder 6 straftaten) Ich mach im Moment leider noch nichts .. bin ja in der zeit mit dem Samstag 4 mal hin und her gezogen immer von Schleswig Holstein nach hamburg wieder zurück und hin und her.. isabella war schon in Hamburg bei einer tagesmutter und hätte bei meiner mama ein krippenplatz bekommen können .. jetzt ziehen wir endgültig um und dann soll isabella zur tagesmutter und ich fang meine Ausbildung an.

von @youngmom am 26.03.2014, 08:43



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Hallo :) Schön, wieder von euch zu hören. Na, da geht´s ja rund bei euch. Wünsch euch, dass ihr in der neuen Wohnung, zur Ruhe kommen könnt und Kraft schöpfen. Habt ja ganz schön was durchmachen müssen, in der letzten Zeit. Super, dass mit der Tagesmutter. Aber kann es gut nachvollziehen, wie´s dir geht. Mir geht´s auch so, freue mich zwar auf die Arbeit ab September, aber irgendwie bin ich schon wehmütig, dass alles so schnell vergangen ist. Bella bleibt zwar "nur" bei der Oma, aber für mich ist das ein riesengroßer Schritt - bin leider echt ne "Glucke". LG angii&bella

von angii am 26.03.2014, 10:07



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Hihi, das könnte unsere Spielecke sein, wir haben dasselbe Zeug! LG

von Dancingstar am 26.03.2014, 20:23