Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Ich mal wieder...ET+4

Thema: Ich mal wieder...ET+4

Ach, es ist echt frustrierend! Ich habe noch immer keine Wehen und so langsam frage ich mich, warum mein Körper das nicht hinbekommt. Liegt es daran, dass ic doc sehr viel Angst vor der Geburt habe und unterdrückt mein Körper deshalb die Wehen? Ich weiß ja auch nicht. Jetzt habe ich, wie schon letzte Nacht, wieder etwas blutigen Schleim verloren und während ich schlafe, bekomme ich wieder ganz leichtes Dauerbauchweh.Aber irgendwie wollen daraus eimfach keine Wehen werden. Ach, es ist zum Heulen! Heute geht es in die Klinik zur Kontrolle umd Besprechung, wie es weiter gehen soll.

von reachen84 am 16.10.2013, 03:36



Antwort auf Beitrag von reachen84

Na, wenn Du blutigen Schleim verlierst, dann tut sich doch was! Und diese Dauerbauchschmerzen können durchaus Wehen sein. Die können sich bei jedem anders anfühlen. Ich drück Dir die Daumen, dass es jetzt schnell losgeht. Vielleicht ist der Muttermund ja auch schon so weich und bereit, dass sie ein wenig anschubsen. Bin gespannt... LG Jessi

von Jessi757 am 16.10.2013, 06:23



Antwort auf Beitrag von reachen84

Geht mir genauso. Drücke uns ganz fest die Daumen, dass wir es doch noch ohne Einleitung schaffen

von Freezy am 16.10.2013, 07:53



Antwort auf Beitrag von reachen84

Doof, ich kann zu solchen Tehmen nie was sagen. Ist ja mein erstes Kind und bin noch nicht drüber. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es von selber losgeht. Vielleicht erlebst du ja gleich bei der Kontrolle eine Überraschung. Nicht jede bekommt ja den Anfang mit.

von Glücksmaus am 16.10.2013, 09:15



Antwort auf Beitrag von reachen84

Das mit dem nächtlichen Dauerbauchweh habe ich auch. Habe mich auch schon gefragt, ob das wohl Wehen sind. Verliere auch ziemlich viel Schleim, der ist aber nicht blutig. Letzte Nacht ist aber meine Oberweite auf einmal explodiert, ist das ein Zeichen?

von EmiliaMa am 16.10.2013, 09:41



Antwort auf Beitrag von reachen84

heute ist der ersehnte Termin und auch bei mir tut sich nixe. Als ich heute früh auf Toilette musste, war etwas braunes Blut und ich dachte yippi, aber Pustekuchen. War sowieso heute zum Doppler im KH angemeldet und es ist alles noch dicht. War wohl etwas altes Blut von gestern, als die FÄ mich vaginal untersucht hat. CTG war heute wieder i.O. Ein kleines Wehenhügelchen, sonst nichts. Bauch wird aber weiterhin regelmäßig hart und ich hoffe, es arbeitet.....

Mitglied inaktiv - 16.10.2013, 12:44