Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Ich mach mir Sorgen.....

Thema: Ich mach mir Sorgen.....

Nachdem ich ja gestern berichtet hatte, dass ich Sonntag Durchfall hatte und mich übergeben musste, habe ich als erstes an Magen-Darm gedacht, weil das ja grad auch wieder rumgeht. Gestern hatte ich aber dann nur noch Magenschmerzen und Übelkeit. Das ganze ist gegen Mittag abgeflacht. Jetzt frag ich mich natürlich was das war. So ein 24h Infekt oder hab ich was falsches gegessen wo womöglich meinen beiden geschadet haben könnte? Lg. P.S. Ich Kugel heute in die 16.SSW :)

von smarena am 13.01.2015, 07:32



Antwort auf Beitrag von smarena

Glückwunsch zur 16 SSW :-) Ich bin heute auch in die 16 SSW gekugelt Was deine sorgen angeht.... Ich glaube nicht das du deinen Babys mit irgendwas geschadet hast. So ein 24h Infekt gibt es. Falls deine sorgen aber doch zu groß sein sollten und du gar nicht mehr zu Ruhe kommst dann geh einfach mal los und lass es abklären. Denn die sorgen und innerliche Unruhe können schlimmer sein als wenn man mal was falsches gegessen hat. Es wird aber sicher alles gut sein. Die Babys werden trotz allem gut versorgt Alles liebe

von muddi0406 am 13.01.2015, 07:41



Antwort auf Beitrag von smarena

So ein 24 std. Infekt hatte ich auch schonmal. Wenn du etwas schlechtes gegessen hast schadet, dass dir aber die Plazentaschranke kann da nicht durchbrochen werden. Ich hatte damals in 25-30 ssw, weiß nicht mehr genau wann so ein Infekt mein Arzt meinte das es selten ist das was über die Plazentaschranke kommt, wenn ich nicht gerade Toxoplasmose oder Listerien kontaminierte sachen gegessen hätte und so eine Infektion ist sehr selten. Im Notfall hätte ich Blutabnehmen können. Falls du dir große Sorgen machst ruf doch kurz bei deim FA an.

von Tanja_88 am 13.01.2015, 09:49



Antwort auf Beitrag von smarena

Wie geht es dir heute? Wenn wieder alles gut ist, war das wahrscheinlich ein Infekt, es gehen viele Viren um. Selten sind Lebensmittel Auslöser oder hast du etwas in Verdacht? Ich kenne diese Sorgen!!! LG Edith

von edina am 13.01.2015, 11:30



Antwort auf Beitrag von smarena

Danke ihr seid lieb. Hat mich jetzt echt beruhigt. Heute geht es mir wieder gut. Man macht sich ja doch immer Sorgen um die lieben :)

von smarena am 13.01.2015, 21:13