Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Ich mach mich so rar )-;

Thema: Ich mach mich so rar )-;

Hey ihr lieben, Sitze grade beim morgenkaffee und hab ein ganz schlechtes Gewissen! Ich komme grade echt nicht dazu mal was zu schreiben. Also nur ein kurzes Update von uns! Aber zuerst Gratulation an alle anderen die ausgekugelt haben! Wahnsinn! Lilli geht's blendend! Trinkt mittlerweile alle 4 Std 60 ml und die auch fast alleine, der Rest wird dann sondiert. Sie wiegt jetzt 1885g Leni hat sich leider einen virusinfekt der oberen Atemwege eingefangen und mußte mit cpap zurück auf die Intensivstation. So langsam geht es aber auch bei ihr wieder bergauf! Ihr Gewicht 2100g Es ist ein Wahnsinn wie schnell die an Gewicht zulegen (-; Ansonsten ist mein alltag weiter stressig! Letzten Freitag war unser Umzug, hat alles gut geklappt, aber es ist auch viel Arbeit. Bis 13:00 und von 18-20:00 bin ich täglich im kkh. Dazwischen bespasse ich die große!

von Lotti2013 am 03.11.2014, 08:15



Antwort auf Beitrag von Lotti2013

Ich würde sagen, das JEDER Verständniss hat wenn Du nicht ständig schreibst! Ich finds toll wie Ihr das alles schafft. Absolut Hut ab mit Verneigung von mir! :) Weiterhin alles Gute und Wachstum marsch! :)

von wunder-ich am 03.11.2014, 08:26



Antwort auf Beitrag von Lotti2013

Absolutes Verständnis meine Liebe. Die Mädels und Familie stehen an erster Front. Und es freut mich, dass es bergauf geht, trotz Infekt. Alles Gute weiterhin.

von GabrielaK am 03.11.2014, 09:07



Antwort auf Beitrag von Lotti2013

Das ist doch klar,dass du jetzt Besseres zu tun hast. Schön,dass du trotzdem an uns denkst. Freu mich, dass es den Mädchen so gut geht!

von isasterne am 03.11.2014, 11:53