Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Ich lieg auch flach

Thema: Ich lieg auch flach

Hallo, wie weiter unten schon geschrieben wütet hier auch die Grippe (Angina) heute Morgen blieb nun auch Robin zu Hause, ich hab diese Nacht mit 39,8 Fieber gekämpft. Im moment geht es mir soweit gut, außer das mir kalt ist und ich mich nicht traue zu husten (autsch) Die Kids sind soweit gott sei Dank friedlich hab Matratzen ins Wohnzimmer gelegt und haben uns dort ein großes Bett gebaut Fernseh an aus die Maus. Max ist nun im Bett und ich werd mit unter die Decke schlüpfen und etwas schlafen. Allen anderen hier drück ich die Däumchen das sich nix weiter daraus entwickelt außer einer Erkältung. Marie mit Deinem Job das tut mir leid, Kopf hoch das wird schon *daumendrück* ganz liebe grüße Sabrina

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

hi, erst einmal gute besserung . so eine erkältung hat auch was gutes, deine kids haben ein tolles matratzenlager und fernsehn dazu. ganz viel hühnersuppe tagsüber und abends richtig warmen glühwein und ab ins bett... hoffe wir bleiben verschont, bisher bahnt sich auch nix an...hab gerade frische rindersupee aufgesetzt, prinzessin liegt nach 1 std. an der frischen luft nun im bett und ich hoffe dass ich wenigstens eine bewerbung fertig bekomme. glg marina

von mari82 am 17.11.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schieb auch mal einen großen Topf Hühnerbrühe rüber.... Ihr macht scheinbar das Beste aus Eurer Situation. Klingt jedenfalls sehr gemütlich Euer Lazarett. "Leider" bin ich zu gesund um mich dazuzulegen....

von fuchs16 am 17.11.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, ich reiche Dir einen heißen VitaminC-Tee rüber . Komm bald wieder auf die Beine! Für eine baldige Genesung daumendrückende Grüße von ela

von wildbande am 17.11.2009, 21:35