Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Ich kugel mit

Thema: Ich kugel mit

Bin 30 aus Wien und in der 1 ss. War gestern beim FA. bin ca 7ssw und herzchen schlägt schon. Ist ein echtes wunschkind, haben lange probiert und nach dem bei mir im Juni PCO festgestellt wurde, waren wir ein bisschen ernüchtert. Hatte aber ne super FA, mit Behandlung Gesinde kamen meine Zyklen dann auch wieder regelmäßiger und es hat dann nach 5 Monate nehmen und danach 2 Monate probieren auch schnell geklappt. Wünsch uns allen ne schöne Kugelzeit :)

von Fruchtzwergal am 18.02.2016, 09:19



Antwort auf Beitrag von Fruchtzwergal

Das freut mich noch jemanden aus Wien im Oktoberbus zu haben Es ist auch meine 1. Schwangerschaft und ich bin sehr aufgeregt.....ich wünsch dir alles gute!!

von putputeva am 18.02.2016, 09:39



Antwort auf Beitrag von putputeva

Noch wer aus Wien das freut mich :) Ja bin auch nervös und gespannt wie ich so alles meistern werde :) Aber es ist bei uns ein Wunschkind, hab nen tollen Partner auch mit genug Zeit und 6 Großeltern die sich riesig freun. Babyerfahrung konnt ich im Verwandten und Bekanntenkreis leider noch so gut wie nix erlangen, aber wird schon werden :)

von Fruchtzwergal am 18.02.2016, 10:02



Antwort auf Beitrag von Fruchtzwergal

Huhu herzlich willkommen Es ist auch meine erste ss bin 30 glücklich verheiratet und nun kommt auch unser Wunsch Baby ich wünsche euch auch eine schöne Kugel Zeit Herrlich diese im Sommer zu erleben

von Sabrinaschwarz am 18.02.2016, 10:36



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Wir heiraten anfang juni :) grad standesamt reserviet. Verlobt waren wir ewigst aber geheiratet haben wir dann nie :) Wolltens dann eigentlich nach dem kind mal machen aber jetzt mach mas doch noch vorher. Ist rechtlich glaub ich einfacher und mit baby hat man dann eh immer genug zu tun :) Du bist auch 30 :) na bin gespannt ob wir buben kriegen. Laut ner internettabelle von der freundin müssten wir mit 30 bei zeugung im dez jänner - nen buben kriegen :)

von Fruchtzwergal am 18.02.2016, 10:54



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Hahaha....kannst du da für mich auch nachfragen, bin 32!

von putputeva am 18.02.2016, 10:58



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Habs schon gefunden.....wird auch ein junge

von putputeva am 18.02.2016, 11:00



Antwort auf Beitrag von putputeva

Ist so ne liste mit jahren und monaten in rosa und blau :) sind wir gespannt obs stimmt :)

von Fruchtzwergal am 18.02.2016, 11:29



Antwort auf Beitrag von Fruchtzwergal

Herzlichen Glückwunsch!!

von 19sunshine87 am 18.02.2016, 15:08