Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Ich kugel Rüber - keine Bewegungen!

Thema: Ich kugel Rüber - keine Bewegungen!

hallo Mädels ich kugel heut mal in diev 24 Woche, langsamm ist das eine sichere Sache. Bin ich froh! Leide spür ich noch immer keine Bewegungen nicht richtig, immer mal so ein war es das jetzt oder nicht? Der doc meinte es wäre ales in Ordnung und es kann schon sein das das gerade beim ersten Kind länger dauert, aber so lang? Gruss Ich

von jan2012 am 01.10.2011, 15:26



Antwort auf Beitrag von jan2012

Hat dein Arzt mal was gesagt, wo die Plazenta ist?

von ards77 am 01.10.2011, 15:41



Antwort auf Beitrag von jan2012

hey, also bei mir kamen die ersten bewegungen in der 20 woche. Ich bin auch das erste mal schwanger,aber meine kleine soll ja auch soooo sehr aktiv sein. nun bin ich ende der 23 ssw und die bewegungen sind schon sehr doll spürbar geworden. also bei einigen kann es daran liegen das die plazenta vorne liegt. vllt hast du sie auch schon gespürt und sie waren vllt nur sehr sanft und du denkst es hätte auch was anderes sein können? und vielleicht schläft dein baby wenn du wach bist? die einen sind eben ruhiger... lass dich hier im internet blos nicht verrückt machen. Zur not frage besser nochmal deinen Arzt;)

von aabbcc am 01.10.2011, 15:53



Antwort auf Beitrag von jan2012

Also ich versteh dass du dich wunderst weil du nix spürst, aber ich glaub wirklich dass du sie nicht zuordnen kannst. Hab das erste mal was vor 2Wochen gespürt. Es ist einfach nur so ein blubbern..vielleicht gehst du mal Baden oder süßes essen hilft bei manchen oder hast du ne Spieluhr?darauf geht meiner am meisten ab Wenn dein Arzt sagt ist alles ok, denn ist es auch so, aber versteh dich...andere merken ja schon richtige Tritte..Merk ich auch nicht...

von jennyjen1985 am 02.10.2011, 08:00