August Mamis

Forum August Mamis 2011

Ich krieg soooo schlecht Luft....

Thema: Ich krieg soooo schlecht Luft....

...... vor allem wenn ich gegessen habe. Da kommt es mir so vor als hätte ich ein halbes schwein gegessen, so voll bin ich! Obwohl ich normal (nicht zu viel!) gegessen habe! Kennt ihr das auch? Schlimm ist das......und so nach ner halben Std.kommt dann noch Sodbrennen dazu! Trotzdem liebe Grüße an Euch alle!!!! Annka

von Annka am 24.06.2011, 20:56



Antwort auf Beitrag von Annka

Hallo Mir geht es genauso wie dir kann zur Zeit echt nur noch ganz kleine Mahlzeiten zu mir nehmen und fühle mich danach trotzdem total voll als ob ich Kilo weise was gegesssen habe. Und Sodbrennen habe ich auch immer ganz doll Hoffe das der Bauch sich senkt dann soll es ja besser werden. Drück uns beiden die Daumen Ganz liebe Grüße

von lou84 am 24.06.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von Annka

Ich esse auch keine große Portionen mehr und auch nichts scharfes oder saures und hab trotzdem voll das Sodbrennen manchmal, wollte mir letztens fast den Finger in den Hals stecken...und wenn ich zwei Treppen laufen muss, sehne ich mich nach nem Sauerstoffzelt Hängt ja alles damit zusammen, dass die Kleenen ganz doll von unten drücken... Obwohl meine Hebamme meinte meine Kleine wäre schon tief unten und da würde jetzt nicht mehr viel kommen...dabei hab ich gehofft, dann Erleichterung zu bekommen... Liebe Grüße an alle Mitleidenden

von Kiesel84 am 24.06.2011, 21:27



Antwort auf Beitrag von Annka

Geht mir ganz genauso! Ist ganz schön anstrengend.

von Muddy am 24.06.2011, 21:43



Antwort auf Beitrag von Annka

ich kann auch schon seit Wochen nur wenig auf einmal essen. Sodbrennen hab ich gsd nicht... Aber manchmal dreht sich mein Krümel mit dem Po genau unter meinen Magen und da hab ich auch das Gefühl, dass ich kaum noch Luft krieg. Mein Freund guckt mich dann immer so komisch an, weil ich anfange rumzuschnaufen und rumzustöhnen und nicht weiß, wie ich mich hinsetzen soll. Bin mal gespannt, ob und wann sich mein Bauch senken wird, bis jetzt ist noch nix davon zu sehen. lg

Mitglied inaktiv - 24.06.2011, 22:26