Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Ich krieg die Krise.....

Thema: Ich krieg die Krise.....

Hallo, erst mal herzlichen Glückwunsch allen Ausgekugelten Ich war ja gestern beim FA und hatte alle 7 - 8 Minuten Wehen (Ausschlag auf CTg 70-80) . Heute wäre ET gewesen und ich musste ins KH zur erneuten Kontrolle. CTG: Wehen alle 2-3 Minuten Ausschläge sehr hoch ( 70 - 88). Die Ärztin meinte, wäre ich mitten in der Geburt würden die Wehen passen. Ich habe wieder nur eine leichte Verkrampfung ohne Schmerzen gespürt. MUMU ist immernoch bei 1 cm. Ich bin völlig verunsichert ! Sie meinte nur wieder, dass icch bei stärkeren Schmerzen sofort kommen solle, da behalten wollten sie mich nicht. Und mein "Kleiner " ist ca. 53 cm gross und wiegt ca. 3910 g. Wenn ich jetzt noch ne Woche warte sind wir dann über 4 kg Ich bin klein und relativ zierlich, aber die Ärzte möchten erst eine normale Entbindung versuchen, mir aber schon mal einen PDA-Zugang legen, falls es zum KS kommt.Köpfchen IMMERNOCH NICHT im Becken, ich finde das trotz der Wehen echt seltsam! Zu allem Übel liegt jetzt mein Mann schon seit 2 Tagen mit einem Zuckerwert von 400 im KH und darf nicht Heim! Ach ja, und der Strom war wegen de Schnees war vorhin der Strom noch weg! Ich bin mit den Nerven grad echt runter ! LG

von Safija2012 am 27.10.2012, 21:14



Antwort auf Beitrag von Safija2012

Ach wie blöd! Ich bin auch schon ET+2 und es tut sich nichts. Köpfchen schon im Becken, aber aber auch noch nicht tief Alles Mist... Mag nicht mehr!

von NiRu am 27.10.2012, 21:38



Antwort auf Beitrag von Safija2012

hast PN

von Safija2012 am 27.10.2012, 21:45



Antwort auf Beitrag von Safija2012

Hi, bei dir glaube ich, es wird zum Schluß eine schmerzfreie Sturzgeburt und in letzter Sekunde im KH angekommen ;-) Also das mit PDA ist doch quatsch. Bei meinem Großen haben die auch sehr früh PDA gemacht, weil ich eine Risikoschwangere war. Der Kleine mußte dann per KS geholt werden und da hat man noch ne Spinal gemacht, weil es schnell gehen mußte. Die Spinal wirkt nämlich innerhalb von 5-10 min. mit PDA dauert es viel länger. Und bei dir machen die es doch auch vorsichtshalber, wenn es kritisch wird. Und wenn es kritisch wird, muss man Spinal oder Vollnarkose machen. Naja hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt. Das mit deinem Mann ist ja blöd, hoffe er kommt bald raus? Ist er im gleichen KH, wo du entbinden willst? Lg Zara

von Herzsprung am 28.10.2012, 08:57



Antwort auf Beitrag von Safija2012

Hallo Safija, ich hatte auch gestern ET, wie du... Ich habe auch alle paar Minuten Wehen gehabt, am Donnerstag beim FA und am Samstag im KH zur CTG-Kontrolle. Die waren auch so um die 70-80, einmal sogar 110. Ich spürte nur, dass der Bauch hart wird, nichtmal ein Ziehen. Die Hebamme sagte, das sind noch keine Geburtswehen und wir sollten lieber mal nicht drauf warten, dass sie schlimmer werden. Obwohl sonst alles geburtsbereit ist, Kopf schon sehr tief und fest. MuMu 2cm offen... Also, ich bin eigentlich ziemlich entspannt, wir werden das schon merken, wenns losgeht und ich glaube, dass es nicht schmerzfrei wird, die Schmerzen werden schon noch kommen Also, Kopf hoch!!!

von LilliB am 28.10.2012, 16:51