März Mamis

Forum März Mamis 2015

Ich kotze ab ... ( Sorry für die harte Wortwahl )

Thema: Ich kotze ab ... ( Sorry für die harte Wortwahl )

Ich bekomme ja eigentlich nächste Woche meinen ks , tja was soll ich sagen gestern Anruf Frauenarzt , thrombos fallen. Das hatte ich zuletzt im Januar als ich einen Infekt hatte . Seit Montag kränkel ich nun wieder rum , passt also alles wieder . Nun aber seit heute Nacht fett nasennebenhöhlenentzündung und ohren entzündet leicht Temperatur soll jetzt 5 Tage antibiotika nehmen laut Frauenarzt . Gleich um 11 soll ich aber nochmal in die Klinik blutwerte nochmal checken lassen um helpp auszuschließen ( reinste Vorsichtsmaßnahme , habe kein Bluthochdruck , kein Eiweiß urin , nicht viel Wasser ) nur halt dir Thrombos erniedrigt , leberwert wird gleich auch gecheckt . Leute wie soll ich das nächste Woche stemmen, fühl mich wie durch den Kakao gezogen . Hoffe das antibiotika schlägt schnell an und die in der Klinik kommen nicht auf die Idee , mich dazu behalten bzw den kleinen eher zu holen , besser wäre gesund werden.. Sorry fürs jammern

von tizi1978 am 06.03.2015, 09:36



Antwort auf Beitrag von tizi1978

bekommst Du denn deine Werte gleich mitgeteilt?

von flocke2015 am 06.03.2015, 09:42



Antwort auf Beitrag von flocke2015

ja , nach ner halben stunde .. deswegen soll ich ja ins KH , weil heute ja freitag ist und beim FA dauert das ja immer... aber wie gesagt Hellp nie und nimmer.. das ich niedrige Thrombos habe weis ich ja schon seit der 30 ssw bzw habe ich außerhalb der SS auch nur nen grenzwertigen wert, bis zu 10 % abfall kann in jeder SS vorkommen , somit schauen wir mal, das er nicht weiter gefallen ist. vor allem das ich endlich mit dem Antbiotikum anfagen kann denn ich springe vor schmerzen im Ohr gleich an die Wand

von tizi1978 am 06.03.2015, 09:57



Antwort auf Beitrag von tizi1978

Ich drücke dir die Daumen, dass heute alles wunschgemäß läuft und es dir schnell wieder besser geht. Verschieben die den KS, wenn du jetzt so krank bist?

von Jole3 am 06.03.2015, 11:01



Antwort auf Beitrag von tizi1978

Hallo ich hoffe das du noch etwas zeit hast zum gesund werden. Übrigens machen die einen ks auch wenn man krank ist. Bei mir vor 5 jahren der Grund gewesen für die op. habe copd und meine Sauerstoff Sättigung war runter auf 50% da haben die dann die Notbremse gezogen. Lustig war das nicht, hab während der op mit mal keine Luft mehr bekommen. Baby war zwar schon da und hab auch gleich was gekriegt aber die 2-3minuten bis es gewirkt hat kamen mir ewig vor.und die angst zusätzlich war keine schönes Gefühl. Gute Besserung für dich Lg nita

von nita83 am 06.03.2015, 11:12



Antwort auf Beitrag von tizi1978

Oh weh das klingt gar nicht gut, du arme, lass dich mal drücken. Ich hoffe es wird alles gut und dein blöder Infekt geht bald wieder.

von Sayana27. am 06.03.2015, 11:17



Antwort auf Beitrag von tizi1978

Gute besserung!

von Neo am 06.03.2015, 11:52



Antwort auf Beitrag von tizi1978

wünsche dir auch gute besserung :-) das wird schon,kopf hoch :-*

von Krümeline26 am 06.03.2015, 11:56



Antwort auf Beitrag von tizi1978

So wieder da , kind gut versorgt , ctg prima , ultrashall unauffällig , thrombos nach wie vor nicht so prickelnd aber nicht so das sie dem Arzt Kopfzerbrechen machen . Leberwerte etc Top , somit hellp ausgeschlossen , bekomme jetzt 5 Tage Antibiotikum und der Kaiserschnitt findet wie geplant am Donnerstag statt , es sei denn es geht mir schlechter dann eher . Jetzt heißt es gesund werden Die thrombos dürfen jetzt aber nicht weiter fallen da das Risiko dann einer spinalen zu groß ist , das das Rückenmark verletzt wird , dieses würde Vollnarkose bedeuten . Naja wir warten mal ab .. Hauptsache der kleine kommt gesund auf die Welt , wie ist mir letztendlich egal .

von tizi1978 am 06.03.2015, 13:40