Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Ich konnte nicht wieder stehen :-))) schaut mal hab ich heute gekauft

Thema: Ich konnte nicht wieder stehen :-))) schaut mal hab ich heute gekauft

Hallo Mädels Heute ging ich mit meiner Mutter so durch die Stadt und beim rum schauen konnte ich nicht mehr wieder stehen und hab schon eine kleinigkeit für mein würmchen gekauft :-)))) Die süssen söckchen hat die werdene Oma gekauft :-))) Lg Silvia

von silvi84 am 13.11.2012, 13:17



Antwort auf Beitrag von silvi84

hui das ist aber süß... Bin mal gespannt wann ich mich nicht mehr zusammen reißen kann. Aber da wir jetzt erstmal noch umziehen habe ich noch eine ausrede... umso mehr müssen wir ja schleppen oder viel mehr die Männer ;-) aber danach kann ich für nichts mehr garanieren *hihi* LG

von snashua am 13.11.2012, 13:23



Antwort auf Beitrag von silvi84

das ist wirklich supersüß :-D als ich gestern nach umstandkleidung gesehen hab, waren da sogar früchenständer...ach das war sooo toll :-D mein mann ist auch ganz tapfer gewesen ^^ noch bin ich zurückzuhalten ..von mir selbst aus. irgendwie will ich doch wissen was es wird, bevor ich was kaufe, obwohl ich alles neutral haben will. hoffe der zwerg zeigt sich bald :-D

von DanniH. am 13.11.2012, 13:26



Antwort auf Beitrag von silvi84

Das ist echt total niedlich. Ich hab auch schon ein wenig geschaut, falls ich etwas finde, dem ich absolut nicht wiederstehen kann. Aber momantan sagt mir einfach nix zu. Ich kann mich auch noch nicht wirklich dazu durchringen, etwas zu kaufen, da ich schon gern was entsprechendes kaufen möchte. Mädchen oder Junge. Naja vielleicht sieht man es nächste Woche oder dann am 07.12.2012. bin schon total gespannt

Mitglied inaktiv - 13.11.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von silvi84

Ich war eben auch einkaufen, aber ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich lieber eine rosa Mütze oder eine blaue Mütze kaufen sollte..:) Meine Freundin hatte sogar schon reduzierter Willkommsgrußkarten (Babygeburt) in rosa und blau in der Hand...aber ich konnte widerstehen..

von zora221 am 13.11.2012, 14:19