Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Ich komme mal zu euch

Thema: Ich komme mal zu euch

Hallo ihr Lieben! In meiner ersten Ss war ich nur stille Mitleserin und diesmal möchte ich „aktiv“ dabei sein Ich habe heute zart positiv an NMT+2 getestet und hätte am 3.10. ET. Bis jetzt fühlt sich alles an, wie bei der ersten Ss (inkl. Einnistungsblutung). Einzig, dass der heutige 10er Test nur so zart war, gibt mir zu denken. Aber ich bleibe mal „guter Hoffnung“. Ich drück die Daumen, dass wir, die schon positiv getestet haben, sitzen bleiben können und wünsche allen Hibbelnden, dass sie in dem Bus nen Platz bekommen Lg Eagle

von Eagle am 25.01.2020, 20:46



Antwort auf Beitrag von Eagle

Hallo :) Ich geselle mich mal dazu wenn das ok ist :) Ich habe die letzten Tage auch positiv getestet und heute ES+12 hat der digitale Clearblue ebenfalls “schwanger” gesagt Wie “zart” war denn der Test? Ganz liebe Grüße

von fernfliege_ am 25.01.2020, 20:50



Antwort auf Beitrag von fernfliege_

Ich habe mit dem Viola-Frühtest von dm getestet. Hab mal ein Bild angehängt.

von Eagle am 25.01.2020, 21:10



Antwort auf Beitrag von Eagle

Also für mich sieht der definitiv positiv aus ! “leisen” herzlichen Glückwunsch

von fernfliege_ am 25.01.2020, 21:19



Antwort auf Beitrag von fernfliege_

Ohhh, das beruhigt! Vielen Dank! Und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch

von Eagle am 25.01.2020, 21:40



Antwort auf Beitrag von Eagle

Der ist eindeutig positiv, herzlichen glückwunsch meine liebe!

von Juli0211 am 25.01.2020, 21:55



Antwort auf Beitrag von Eagle

Dankeschön Jetzt geht’s ans beten und hoffen dass sich unsere Krümel gesund gut entwickeln und sich gut fest halten ! ich mache mir da solche Sorgen

von fernfliege_ am 25.01.2020, 22:01



Antwort auf Beitrag von fernfliege_

Diese Sorgen kenne ich schon auch. In der ersten Ss gingen sie nach der 12. Woche deutlich zurück und waren mit dem Spüren der Kindsbewegungen verschwunden. Bis dahin versuche ich positiv zu sein. Eigentlich würde es ja reichen sich dann zu sorgen, wenn was nicht passt. Aber, leichter gesagt, als getan

von Eagle am 26.01.2020, 09:34



Antwort auf Beitrag von Eagle

Wie toll! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

von Ani.Me am 26.01.2020, 00:14