November Mamis

Forum November Mamis 2010

ich komm einfach nicht zur ruhe...

Thema: ich komm einfach nicht zur ruhe...

man ich schlafe so schlecht..und das nicht nur wegen meinem krümelmonster was nicht merh surchschläft..ich mache mir so viele gedanken und hab irgendwie angst..das ging jetzt so schnell so unerwartet..ich hab angst das mein freund nicht der richtige ist..ja ich bin furchtbar verliebt aber was kommt nach dieser zeit? ich habe so eine schlechte erfahrung gemacht das ich einfach angst hab! das er ein guter papa wird weiß ich! spür ich! morgen haben wirtermin wegen einer wohung..will diese unbedngt sie ist einen eingang neben meiner mutti..das würde mir echt helfen mit dne beiden kleinen! alex muss ja auch soviel arbeiten als koch! ich weiß das ich das oder wir schon packen werden aber ich hab eben einfach angst..auh das die ss jetzt nicht so schln wird wie die erste..will doch aber auch die zeit mit meinem kleinen noch genißen bis das geschwisterchen da ist! naja wird schon mit der zeit..musste mich nur mal kurz auslassen und versuche jetzt zu schlafen! alex ist heute nicht da und habe mein kleinen schatz mit ins bett geholt! gute nacht an alle

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 00:19



Antwort auf diesen Beitrag

hey! mach dir mal keine sorgen, das wird schon alles. und das mit deinem freund wird auch schon. hättest du ihn dir denn augesucht wenn du glauben würdest das er nicht der richtige ist? was hat meine mama immer gesagt: schwarze schaafe gibts überall und immer, und meistens erkennt man die nicht. aber aussuchen tut man die nicht. und die schwangerschaft wird genauso schön wie die erste, da mach dir mal keine gedanken! es wird sich schon alles so fügen wie du es willst, mach dir da mal nicht so viele sorgen! schlaf schön, bis denn!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 01:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße, mach dir nicht soviele Gedanken, es wird schon alles gut!! Versuche wenigstens Nachts die Gedanken zu verdrängen, damit du schlafen kannst. Ließ ein Buch oder geh in die Wanne bevor du ins Bett gehst, damit du wenigstens etwas schlafen kannst. Alles Liebe Christine

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 08:03