Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Ich komm dann mal aus den Mai-Bus zu euch rüber :)

Thema: Ich komm dann mal aus den Mai-Bus zu euch rüber :)

Hey ihr Lieben, mein ET war am 19.05 also heute +13 Tage. Dem kleinen geht es gut in mir, seit Montag sind wir in der Klinik und es wurde bisher mit Cocktail und Bändchen eingeleitet. Nun hab ich seid gestern 16uhr unproduktive wehen alle 5min. Alles eine totale kacke Morgen breche ich ab es wird ein Grund haben warum mein Körper keine Wehen produziert, oder hat wer andere Erfahrungen ? Liebe Grüße Anke

von A.Suhr87 am 01.06.2022, 07:14



Antwort auf Beitrag von A.Suhr87

Hallo, na das ist ja blöd. Ich kann Dich verstehen. Ich hoffe es tut sich bald was produktives. Ansonsten würde ich persönlich auch abbrechen oder ein anderes Mittel zur Einleitung verlangen. Das ist ja wirklich zermürbend. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es nicht mehr bis morgen dauert (egal ob mit oder ohne weitere Einleitung!).

von Lana1987 am 01.06.2022, 07:31



Antwort auf Beitrag von A.Suhr87

Hallöchen, ich habe am 6.4. mein Mädchen entbunden auch nach Einleitung mit Bändchen ( erster Versuch ) das hat Wunder bewirkt, 24h vor mich Rum geweht und die hat es sogar aufm ctg angezeigt. Nach 24h wurde es wieder gezogen weil länger soll es nicht drin sein . Und mit viel Glück halten die wehen an wenn es gezogen wird , bei mir war es der Fall , da war mein Muttermund auch schon bei 3-4cm Und dann am Abend ging's los und ich bin in den Kreissaal . Ich habe et +10 entbunden. Mal sehen wie es bei dir wirkt wenn sie es wieder ziehen . Oder haben die es schon? LG Jule mit Hailey Malou (8 Wochen alt) Wünsche dir ganz viel Glück

von Julia N. am 01.06.2022, 08:20



Antwort auf Beitrag von Julia N.

Habe mich auch in der Zeit als ich das Bändchen drin hatte viel bewegt obwohl ich ständig heftige wehen hatte . Bin viel Treppen gestiegen weil ich s einfach nur noch satt hatte und ich wollte das es weiter voran geht .

von Julia N. am 01.06.2022, 08:22