September Mamis

Forum September Mamis 2014

ich könnte heulen....

Thema: ich könnte heulen....

uhu Mädels,wie waren Eure Ostern? Ich habe seit Sonntag starke Gelenkschnerzen. Aber das schlimmste ist, dass meine Kniee, Hände und Ellenbogen angeschwollen sind :-(.Ich habe echt Angst,wenn es jetzt in der 20.SSW so ist, wie soll ich es bis September schaffen. Mein Babybauch ist gar nicht so groß und ich habe keine Ahnung,wo das her kommt. Kennt das jemandvon Euch? ich bin im Urlaubund meine FA ist die Woche auch nicht da...:-(

von jussi_k am 22.04.2014, 10:47



Antwort auf Beitrag von jussi_k

Wenn es auch geschwollen ist könnten es Wassereinlagerungen sein oder Rheuma?Kennst du sowas? Gute Besserung

von weibilein am 22.04.2014, 10:48



Antwort auf Beitrag von jussi_k

Hey, ich kenn das seit kurzem. Wenn ich arbeiten war und den Tag danach morgens wach werde, hab ich schon Füße und Hände wie Elefanten Mein FA sagt das es bei mir Wassereinlagerungen sind, ich soll zwischen durch immer mal mit Kalten nassen Tüchern kühlen und über den Tag wenn möglich eine Kühlsalbe benutzen und hoch halten... Er meinte aber auch das das im Sommer wieder weg sein kann, das das vlt jetz am Wetterumschwung liegen kann... Wirklich Bauch hab ich auch noch nicht, aber mit so Wehwehchen merkt man doch das man Schwanger ist Aber langsam nervts, da es mich total einschränkt.. Kopf hoch, mit solch Problemen bist du allein..

von BellaMaus18 am 22.04.2014, 11:28