Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Ich könnte heulen ich krieg zu viel

Thema: Ich könnte heulen ich krieg zu viel

Hallo, mein Mann war eben auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Ich habe schon gedacht warum er so lange braucht. Auf einmal bekam ich einen Anruf von ihm das er einen Unfall hatte. Er ist mit seinem Roller unterwegs gewesen Vorne recht stand ein Auto. Mein Mann wollte dran vorbei fahren und auf einmal fährt die Frau mit dem Auto los und erwischt meinen Mann. Er ist gerade im Krankenhaus und wird untersucht. Das schlimmste ist ich habe Freundinnen angerufen und habe gefragt ob sie auf meine Kids aufpassen könnten damit ich hinter her fahren kann. Aber keiner hat zeit. Jetzt sitzt ich hier heul mir die Augen aus und weiß nicht was los ist. Voll das scheiß Gefühl. Ach menno. Sorry das gehört hier zwar nicht hin aber ich musste es mal los werden. Lg Dani

von MoRgEnStErN25 am 06.10.2011, 18:25



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

Oh man, so ein Mist. Wenn man beamen könnte, würde ich deine Kinder sofort nehmen! Hoffe es ist nix schlimmes passiert und gute Besserung an deinen Mann!

von LittlePupser am 06.10.2011, 18:27



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

hey dani,gibts keine nachbarin die mal kurz aufpassen kann oder kannste kidis net mitnehmen?,mensch echt schrecklich hoffe es ist net schlimmes,sag bescheid wenn du da warst ja

Mitglied inaktiv - 06.10.2011, 18:29



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

Hey... mach dir keine Sorgen!! Ist doch gut dass er selber angerufen hat!! Da kannst du schonmal sicher sein dass er nichts seeeeeehr schlimmes abgekriegt hat! Haben deine Schwiegereltern oder deine Eltern keine Zeit? Oder evtl. ein Nachbar dem du vertraust? Es ist mit Sicherheit alles halb so wild!

von chippie am 06.10.2011, 18:30



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

mit eltern und verwanden habe ich keinen kontakt. und all die freundinnen die ich habe habe gesagt die hätten keine zeit. dann habe ich eine nachbarin die auch ne freundin ist aber sie möchte auch nicht aufpassen obwohl sie zu hause ist. tolle freundin echt. naja. gott sei dank er hat selber angerufen. aber trotzdem mach ich mir die sorgen und ich kann nichts für ihn tun. mit den anderen nachbarn hier im haus habe ich kein gutes verhältnis. werde wohl leider noch was warten müssen. ich danke euch

von MoRgEnStErN25 am 06.10.2011, 18:40



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

.. Ich denk auch an Dich. Alles Liebe und Gute für Dich und Deinen Mann. Bis zur Klärung der Situation wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Geduld ! Drück Dich.

von Wunschkind83 am 06.10.2011, 18:42



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

Es ist alles Gut!!!!! Denk auch an dich! Mach dir keine Sorgen!!! Er wird sich bestimmt bald melden! Und keine Panik schieben wenns lange dauert, weißt ja wie die im KH sind... das dauert ewig! Bin mit nem gebrochenen Arm mal nen halben Tag im KH gewesen! Die lassen sich nicht wirklich aus der Ruhe bringen! Ganz ruhig bleiben und positiv denken!!!!!!!

von chippie am 06.10.2011, 18:50



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

ach du je das tut mir leid.....hoffe es wird alles gut.alle daumen drücken wir.zum glück haben hier manche auch noch richtige probleme.... viel viel viel glück meine gute

Mitglied inaktiv - 06.10.2011, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein glaub ich gerne das du da am heulen bist lass dich mal ganz dolle drücken. lg

von Sie1978 am 06.10.2011, 20:26



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

Eh klar wenn man mal wem braucht ist niemand da aber gsd hat er selbst angerufen also wirds hoffentlich nichts allzu schlimmes sein. Versuch ruhig zu bleiben

von Schmetterling3 am 06.10.2011, 19:17



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

Hi dani, da kann ich dich auch beruhigen. Wenn dein Mann noch selber anruft ist es meist nicht so schlimm. Aber reche damit das es lange dauert, arbeite selber in einer Notaufnahme und weis wie lange da die Patienten immer warten müssen. Ich drücke dir die Daumen das er nicht da bleiben muss. LG Diana

Mitglied inaktiv - 06.10.2011, 19:26



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

ich danke euch allen für die lieben worte. noch habe ich nichts gehört. ich sage euch aber direkt bescheid wenn ich was weiß.

von MoRgEnStErN25 am 06.10.2011, 19:37



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

Mein Mann hat angerufen. Die sind dem da am auseinander nehmen. Die haben Ultraschall gemacht haben aber noch nichts dazu gesagt. Dann hat eine Schwester 2 mal versucht ihm Blut ab zu nehmen, mein Mann saß dabei. Dann sagte die Schwester zu der anderen so jetzt kannst du es mal versuchen ich bekomme nichts. Gut dann hat die andere versucht und während dessen ist mein Mann dann umgekippt. Mein mann kann kein Blut sehen und schon Gar keine Nadeln. Einmal stechen schafft er aber mehrmals das geht in die Hose. Er ist das wieder zu sich gekommen und auf einmal standen dort mehr leute um ihn herum und hatte auf einmal einen Zugang ( keine Ahnung warum ). Danach hat man ihn zum Töntgen geschickt und jetzt muss er wieder zurück. Aber die Ärzte haben noch nichts gesagt ob er dort bleiben muss oder nicht. Er meldet sich nachher nochmal bei mir. Jetzt geht es mir was besser.

von MoRgEnStErN25 am 06.10.2011, 20:03



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

das ist ja schlimm,vor allem...wer bitte passt deine kinder bei solch einer situation nicht auf deine kinder auf???? Das gibs ja gar nicht Deinem Mann gute Besserung,halte uns auf den laufenden!

von S@lly am 06.10.2011, 20:10



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

ok soweit geht es ihm gut. er muss bis morgen dort bleiben zur beobachtung. die haben irgendwas mit bauch trauma oder so erzählt. naja hauptsache ich weiß das es ihm soweit gut geht. ich danke euch allen für die aufmunterung und umarmungen danke

von MoRgEnStErN25 am 06.10.2011, 20:42



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

HI! Auch du sch... ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst, haben das vor 3 jahren mit meinem schwager durch, das wir stundenlang nicht wussten was sache ist, sowas ist die hölle. ich drüc die daumen, das es nichts schlimmes ist und gute besserung für ihn. drück dich mal...lg m.

von muskatnuss11 am 06.10.2011, 20:44



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

Hallo Dani, ich drück dir die Daumen, dass du bald gute Nachrichten von deinem Mann hörst. Aber ich denke, es ist alles gut. Den Zugang hat er mit Sicherheit bekommen, weil er kollaptisch war. Und das die Untersuchungen so pö a pö und nicht zack zack ablaufen ist auch ein gutes Zeichen. Und es geht ihm so gut, das er mit dir telefonieren kann. Ich kann deine Sorge sooo gut verstehen...würde wohl auch durchdrehen, aber ich bin mir wirklich sicher, das dein Mann bald wieder bei dir daheim ist. Spätestens morgen. LG, Manja

von manjaHH am 06.10.2011, 20:45