November Mamis

Forum November Mamis 2013

Ich könnte grad heulen...

Thema: Ich könnte grad heulen...

Ach Mädels, Jetzt haben wir uns so auf unseren ersten Familienurlaub gefreut, hatten drei schöne Tage und dann musste ich nachts den Rettungswagen für meinen Mann kommen lassen. Jetzt ist er bis mindestens Montag in der Klinik wegen ungeklärtem Brechdurchfall (Urlaub eigentlich bis Sonntag) und ich sitze mit Zwillingen und Hund im Hotel, drehe am Rad und komme kaum über die Runden... Danach bräuchte ich Urlaub und dabei wird daheim erst mal wieder der ganz normale Wahnsinn einkehren und der “nächste“ Urlaub auf sich waren lassen.

von Ahörnchen77 am 02.05.2014, 23:13



Antwort auf Beitrag von Ahörnchen77

Oh mein Gott :-( Gibt es Freunde oder so die kommen können um dir zu helfen:-oseit ihr weit weg von Zuhause? Drück dich erstmal

von kleinestatzi am 03.05.2014, 02:00



Antwort auf Beitrag von Ahörnchen77

Achje das ist ja wirklich schade. Versuch das beste draus zu machen. Hoffentlich erholt sich dein Mann schnell. Gutre Besserung für ihn und Kraft für dich.

von brownjack am 03.05.2014, 06:58



Antwort auf Beitrag von Ahörnchen77

Oh nein, das tut mir leid für euch!!!! Wo sitzt du denn fest? Vllt kann dich von uns jemand ein bisschen retten Liebe Grüße Nina

von Nivo149 am 03.05.2014, 06:59



Antwort auf Beitrag von Ahörnchen77

Mensch du Arme, das tut mir so leid für Euch. Vielleicht kann ja Oma oder Opa kommen? Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. LG und viel Kraft für Dich..

von Cassiopaia007 am 03.05.2014, 07:29



Antwort auf Beitrag von Ahörnchen77

Das tut mir so leid für euch :( Geht es deinem Mann denn mittlerweile besser? Das hört sich wirklich unschön an und du Arme auch noch mit den 2 Krümeln alleine. Ich hoffe es geht euch vieren ganz bald wieder besser

von Liesi2013 am 03.05.2014, 07:31



Antwort auf Beitrag von Ahörnchen77

Wie lange hat er das schon? Wir hatten das Ostern, alle! Erst der Kleine, dann ich, meine Mutti, mein Mann und zu letzt meine Schwester! Sie war auch im Krankenhaus weil sie sogar Blut im Stuhl hatte, zu mir kam der Bereitschaftsdienst und hat mir ne Spritze verpasst. Wir waren aber alle nach 2-3 Tagen wieder fit! Auch meine Schwester wurde nach einem Tag Klinik entlassen obwohl es erst hieß min. 3 Tage. Ich drück euch die Daumen, dass es auch sowas ist! LG

von Miss Mary am 03.05.2014, 12:05



Antwort auf Beitrag von Ahörnchen77

Oh nein das ist ja Stress pur.und dann bist du auch noch aufzeichnen allein gestellt in fremder umgebung. gute Besserung und das es daheim etwas ruhiger wird

von Mia1986 am 03.05.2014, 15:30