August Mamis

Forum August Mamis 2010

Ich könnte gerade nur heulen............

Thema: Ich könnte gerade nur heulen............

Oh man nun habe ich zu so später Zeit nochmal das Bedürfnis zu jammern.......... Ich wollte mich gerade einwenig in der Badewanne entspannen, weil ich sooo dolle Rückenschmerzen habe, aber das war ja sowas von ein Satz mit X.......... also unsere Badewanne ist schon ziemlich schmal und klein, aber normalerweise reicht sie............nun war es so eng, als hätte ich meine 5 Jahre alte Tochter in ihre Babybadewanne gesetzt..................mal davon abgesehen das ich mich kaum reinsetzen konnte, anlehnen ging gar nicht, also saß ich da 2 Minuten in meinem Elend und habe dann nach Hilfe gerufen, im sitzen hab ich dann mit seiner Hilfe noch meine Haaregewaschen und dann hatte ich echt schiss das ich da nicht wieder rauskomme........ Ausserdem wusste ich bis eben noch nicht das ich ein Damm bin, das Wasser hinter mir konnte gar nicht abfließen.......... Es is echt zum Kotzen langsam Lg Jennifer (die jetzt ganz schön genervt ist)

von Sophie_mum am 20.06.2010, 23:49



Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

Das mit dem Wasser hinter dem Rücken kenne ich - unsere Badewanne ist auch ziemlich schmal und leider, leider werde ich immer breiter Immerhin schaff ich noch alles alleine - aber du bist ja auch schon einen Monat weiter Bald haben wir die Schwangerschaft hinter uns, dafür ein wunderbares kleines Kind im Arm und unsere Körper wieder ganz für uns - nur Mut!

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 23:57



Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

Das ging mir schon vor ein paar Wochen so, dass ich dachte: " Huch, wie komm ich denn hier wieder raus ?" Schlimm, wenn man so hilflos ist! Aber bald haben wir es geschafft ~ Du noch viel eher als ich Liebe Grüße, Eva

von Kristallschatz am 21.06.2010, 10:01