Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Ich könnte echt heulen

Thema: Ich könnte echt heulen

Hallo. Hab ja geschrieben das ich im Krankenhaus war wegen Durchfall und Erbrechen. Durfte dann gestern wieder nach Hause weil nix mehr war. War darüber auch sehr froh. Und was ist jetzt hab seit heut früh wieder Durchfall und glei wieder wie Wasser ;((. Ich werde echt verrückt. So geht's mir echt gut, fühl mich nicht schlapp und nichts. Will doch nicht wieder ins Krankenhaus ;(( kam mir dort vor wie im Gefängnis, da ich ja isoliert war. Muss ich sowas den ausgerechnet jetzt wieder bekommen ;(( Lg Kati Sry fürs jammern aber es musste mal raus

von Kati25 am 09.05.2014, 09:54



Antwort auf Beitrag von Kati25

Was wurde denn fest gestellt??? Vielleicht ist der Durchfall ja ein Zeichen das dein Körper sich auf Geburt einstellt. Ich hab momentan mehrfach am Tag Stuhlgang. Hatte ich nie. Abwarten. Versuch Stopfende Dinge. Wie geriebenen Apfel, Zwieback usw. Mehr kannst du leider nicht tun.

von trauriger-engel am 09.05.2014, 10:16



Antwort auf Beitrag von Kati25

Stuhlprobe ist leider erst heut Mittag fertig. Werde dann auch im kh mal anrufen ob es irgendein Virus oder sonstiges ist. Die Ärztin meinte am Dienstag bis zur Geburtstag dauert es noch da Mumu noch fest verschlossen ist und wehen sind am CTG auch keine sichtbar. Versuch es jetzt mit Cola, Zwieback und Salzstangen und hoffe das es besser wird ;)

von Kati25 am 09.05.2014, 10:23



Antwort auf Beitrag von Kati25

Es kann schneller gehen als man denkt.. ;)

von trauriger-engel am 09.05.2014, 11:00