Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Ich könnte ausflippen...

Thema: Ich könnte ausflippen...

Ich hab Sonntag geschrieben. Ich bin Samstag abend um 22:30 Uhr ins Krankenhaus gefahren! Ich hatte Blutungen und tierische Unterleibschmerzen. (war das erste mal das es mir schlecht ging und wollte gar nicht ins KH, aber wegen der Blutung bin ich doch gefahren) Naja angekommen, wurde auch sehr nett empfangen von der Hebamme. CTG war ok, keine auffälligkeiten, untersuchung bei der ärztin, keine blutung festgestellt, ultraschall gemacht auch alles in Ordnung. Urin test, anfangs in Ordnung, nach 10 min. fragte mich die ärztin ob ich vielleicht die blutung durch eine Blasenentzündung habe (sie ist die ärztin nicht ich) ich meinte daraufhin, keine ahnung, ich hab keine schmerzen beim pipi machen... Naja viel trinken und viel pischern und ab nachhause. Heute war ich bei meinem Frauenarzt zur VU. Er war sehr sauer, sie hätten mich nicht weg schicken dürfen am samstag, mein Urin sei voll mit Bakterien, ich hab eine sehr dicke Blasenentzündung, habe jetzt Antibiotika bekommen, mit der hoffnung das es hilft und nicht noch zu einer Frühgeburt führt. Ultraschall war soweit alles super. Der kleinen geht es gut ca. 44 cm und 2300 gramm schwer. ich hab in zwei wochen 100 gramm zugenommen. JUHU :) Naja mal sehen was der arzt in zwei wochen sagt. So ausgekotzt, jetzt geht es mir ein wenig besser. Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch noch

Mitglied inaktiv - 18.05.2011, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

dann wünsche ich dir gute Besserung! Ich hatte auch letztens eine Blasenentzündung und hatte auch keine Schmerzen. Musste da auch AB nehmen. Das hat zum Glück geholfen. Ist ja aber echt ein Unding, dass die im KH das nicht behandelt haben! Blasenentzündungen können ja auch zu Frühgeburten führen, wegen der Bakterien...da wär ich auch ganz schön sauer! Schön, das es der Kleinen gut geht!

von HSVMarie am 18.05.2011, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

vielen lieben dank. deswegen ist mein arzt auch so sauer und ich auch, weil ich mittlerweile schmerzen habe und die wohl auch sehr ausgereift ist die blasenentzündung, aber wir hoffen das alles gut wird und das sie noch lange drin bleibt :) Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 18.05.2011, 14:22