November Mamis

Forum November Mamis 2010

Ich könnt sowas von ....

Thema: Ich könnt sowas von ....

Meine Kleine bringt mich nur zur Weißglut. Die ist total auf ihrem "Baby-Trip". Sie ist ein Baby, sie kann nicht laufen, sie kann nicht sitzen. Ich soll sie die ganze Zeit tragen, ansonsten schmeisst sie sich schreiend auf den Boden. Vorhin hatte ich die zum Zähne putzen auf so kleinen Ikea Hocker gesetzt, macht die Köpfer nach vorn auf die Fliesen und sagt: "Baby!" Klar, sie ist jetzt ein Baby und kann nicht sitzen Und das ganze 4 mal hintereinander, immer wieder mit Kopf voraus auf Fliesenboden. Danach wieder riesen Geschrei sie kann nicht laufen, ist dann auf Boden ins Kinderzimmer gerobbt - schreiend. Hat so 15 Min. gedauert bis sie da ankam und sich vors Bett schmiss: "Baby!" Ich soll sie ins Bett heben, dabei sind das nur paar Zentimeter und wir haben erst letzte Woche das Gitter entfernt, sie kann also prima allein da rein. Also wieder 30 Min. schreiend am Boden gelegen und Kopf gegen die Wand gehauen. Und dabei soll man ruhig bleiben. Grad ging Papa nochmal rein, danach gabs noch ein ernstes Gespräch mit mir ... Diese Phase nervt soooo!!!! Das geht jetzt schon seit Wochen so. Nächste Woche sind wir bei der Psychologin von der Frühförderstelle wegen ihrer Ausspracheschwäche, werd die mal fragen wie man sich am besten verhalten soll. Und das beste: Hab anscheinend ne dicke Blasenentzündung. Hab das letzte Woche schon bemerkt dass ich was krieg. D. h. ich kann morgen in die Notaufnahme und mir was holen, da sitz ich dann 2 Std. mit schreiendem Kind und Blasenschmerzen Wisst ihr, ob ich wenigstens Blasentee trinken kann? Werd gleich mal ne warme Wanne nehmen damit die Schmerzen nachlassen. Sonji

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

oh du arme...aber wärme ist nicht gut,meine ich.... ich schick mal ne riesen portion kraft. lg drück dich

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

also warm halen musst du, nicht heiß, nur warm. nimm auf keinen fall irgendwelche medis ohne das der arzt gerafft hat das du ss bist! weil die geben gerne bärentraubenblätter-dragees und die soll man in der SS nicht nehmen ohne den rat des haus-FA, weil der dich ja besser kennt. also lies dir gründlich die packungsbeilage durch wenn der dir was gibt. wegen blasen-tee weiß ich nicht genau, kannst aber genauso gut jeden anderen tee nehmen der gut den harndrang antreibt. denn was anderes soll der blasentee auch nicht machen, und den intim-bereich gut 4-5 mal am tag mit intim-seife waschen wenns geht. ich hatte das mit der blasenentzündung letzte SS auch... wegen der baby-phase red wirklich am besten mit der psychologin, ich kenn das gar nicht so lange. normal is das doch nur so 2-3 wochen und dann haben die normalerweise kapiert was los ist... drück dir die daumen das das blad alles wieder besser ist!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

statt medis habe ich von meinem arzt den tipp des jahrhunderts bekommen...cranberry saft.trink den und gut.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Granberry Saft oder Kapslen und trinken, trinken, trinken. Damit spülst Du gut durch. Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

War grad noch bei unserer Notfallpraxis hier, die haben bis 22 Uhr auf. Kam auch gleich dran. Im Urin sieht man jetzt - noch - keine Bakterien. Ich kenn dieses Scheiss-Gefühl aber, weil ich das oft genug hab. Also soll ich jetzt mal viel trinken, Bärentraubenblätter soll ich auf keinen Fall nehmen meinte die. Sie hat extra nachgeschlagen was ich trinken darf, Brennessel und Kamillentee und noch nen anderen. Ich nehm einfach Schwangerschaftstee und Wasser, Hauptsache es spült durch. Das mit dem Cranberrysaft werde ich auch gerne probieren. Wo krieg ich den denn her? Reformhaus? Hab den noch nie gesehen. Allerdings hab ich hier noch ein paar getrocknete Cranberrys vom Weihnachtsstollen übrig, die pfeif ich mir dann auch gleich rein. Puh, hoffentlich ist die Kleine morgen nicht so anstrengend und es wird etwas besser. Wenns nicht besser wird, soll ich Montag auf jeden Fall noch zum FA. Hab mir gleich vorsichtshalber Überweisungsschein geben lassen. So, ich geh jetzt Cranberrys jagen Sonji

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

rewe oder fruchtbörse hab ich den her.hab immer was hier....der hilft super schnell.ein halber tag und gut ist.trink da nen liter oder 2 von-2 tage lang.fertig. mir schmeckt er garnicht,aber er bewirkt wunder

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

im reformhaus bekommste den auch, wird aber teurer sein als im rewe. nur falls du kein rewe oder fruchtbörse hast, bei uns in hagen gibts beides nicht.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

real auch noch-meine ich

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

da hab ich den noch nicht gesehn... achja, hab vorhin dein bild gesehn, echt hübsch! war das deine hochzeit?

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaa das war am 18.12.2009:-)))

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

ja..meins war einen tag vorher! haste mein bild gesehn? findest du der schleier sitzt schief? ich find schon...

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde den schleier super...warte ich guck mal.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

nee nicht schief-du hälst den kopf nur etwas schräg.sieht super aus.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich find der sitzt voll schief...ist auch ständig runter gefallen... hat aber für einige lacher gesaorgt...;)))

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

danke! ;))))

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich find du hast toll ausgesehen.hast du ein fotoalbum?wir haben uns von einem fotografen fotografieren lassen und später hab ich bei so einem fotoshop ein buch anfertigen lassen-als ich hab das online gestaltet und weggeschickt.sieht toll aus.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

ne hab noch kein album. wir hatten keinen richtigen fotografen, bei uns warne 5 leute mit fotoaparat und 2 mit videokamera, wir dachten das wär genug. jetzt haben wir von allen die fotos und videos. bin aber nicht wirklich dazu gekommen ein album zu machen... bist du bei meinvz oder so? da hab ich die schönsten bilder reingestellt...

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin bei studivz -da hab ich auch noch welche drin.schicke dir mal ne pn mit namen.warte

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

so, jetzt darfst du auch stöbern! musst aber meine einladung annehmen sonst kann ich deine nciht sehn.... ;)))

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 23:19