August Mamis

Forum August Mamis 2010

Ich koennt nur essen ...

Thema: Ich koennt nur essen ...

Uff, vor 1 Woche noch komplett ohne Appetit, ziehe ich mich jetzt von einer Mahlzeit zur naechsten ... Hab schon massig Obst im Buero, aber ich kann ja nicht ununterbrochen essen?!? Ich trinke auch genug - 2 Liter im Buero, nochmal einen daheim. Also Durst kann es nicht nur sein. Geht es noch wem so? Katja *erst fruehstueck, 2 stunden spaeter eine orange, vor 1 Stunde eine banane und schonwieder hunger - und mittag ist erst in einer stunde "dran"*

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

oje, vor 10 min kam mein Mann vom Einkaufen weil ich ihn geschickt habe *fg* Da mir den ganzen Tag schlecht ist esse ich nur wenn ich abends mal 1 Std davor verschont bin. Und was ich dann esse...OMG!!! Leider nicht sehr gesund :-( Heute Abend habe ich Suppe mit einem Spiegelei , 2 Champignongbaguettes und Nachos mit Kösesoße und Schokolade mit Apfel gegessen! SOWAS hatte ich in der ersten SS nicht!!

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Was fuer eine Kombination ;). Aber Du musstest ja auch den ganzen Tag nachholen.

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

also durst habe ich viel mehr als sonst- das fällt mir auch auf. mit dem essen hält es sich noch im normalbereich. obwohl ich schon merke, dass mein hang mehr zum herzhaften geht...wo ich ja sonst eher ne "süße" bin... das ist also auch etwas ungewöhnlicher... ich denke ab n. woche geht die übelkeit los (war jedenfalls in den ersten 2 SS so- aber der 7. woche konnte ich fast nichts zu essen sehen oder riechen- selbst von wasser wurde mir übel)

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mir gehts auch so!Habe voll Hunger andauernd!In der Ersten Ss hatte ich das nicht,da war mir soo schlecht bis zur 30Ssw da konnte ich teils nur Weintrauben essen!Uns nun könnt ich den ganzen Tag nur futtern.

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich noch toppen :) ich hab gestern Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt eine Riesenbratwurst verputzt,2 Stunden später gebackenen Blumenkohl und Abends spät noch nen Grillteller vom Griechen.So eine Fresslust kenn ich gar nicht von mir am Anfang der SS.

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich muss mich eher zum essen zwingen... aber das ist einfach unterschiedlich und solang du viel obst isst und nicht ständig schrott zwischendrin, ist es doch kein Problem. Wahrscheinlich schreit dein Körper im Moment einfach nach den Vitaminen. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 17:13