März Mamis

Forum März Mamis 2010

ich könnt mich so ärgern

Thema: ich könnt mich so ärgern

ich habe gerade gekocht richtig lecker. frikadellen mit pürree und gemüse. jetzt kann ich es nicht essen, weil mir schon allein vom anblick des essens übel wird. geht es euch auch so???

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

mir geht es im moment genauso.. ich hab voll lsut etwas zu essen und wenn es gekocht ist könnt ich mich grad übergeben.... hoffe, das ist bald weg LG Daniela

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte heute mittag eher das problem, dass das essen zu schwer für meinen magen war. Bei uns gab es nudeln mit schinken-sahne-soße. Danach war mir so kotzelend, das ich am liebsten gekotzt hätte :(

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ohjhhh wie gemein nun les ich grad diesen Beitrag und bekomm grad voll Hunger auf die Frikadellen Vorm kochen hab ich auf verschiede Sachen den totalen Hunger und wenns dann vor mir steht

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhhhhhh ich merke ich bin nicht alleine, mein Grosser schläft schon das werd ich jetzt ausnutzen und auch schon isn Bettchen gehen mir ist sooooo speiübel LG Jessi

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

so ist es bei mir auch habe immer so einen riesen hunger auf die sachen und dann bääääää genau wie heute mein mann mir extra eine currywurst mit pommes geholt und dann nee mag ich net habe zwar etwas gegessen aber danach war mir

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 20:26