April Mamis

Forum April Mamis 2011

Ich könnt mal wieder heulen...

Thema: Ich könnt mal wieder heulen...

aber diesmal vor Freude denn das Böhnchen ist putzmunter und quicklebendig. Ich hab es gesehen und das Herzchen hat geblubbert! Ich freu mich! Bin froh das ich doch nochmal in die Klinik bin, wurd nur auf 6+5SSW gestuft. Da hat sich jemand einfach nur sehr spät eingenistet. Und die Schmierblutungen kommen auch nicht aus der Gebärmutter, also alles in Ordnung. Mädels ich bin soooo erleichtert! LG Jessi

von jess+younes am 04.09.2010, 13:37



Antwort auf Beitrag von jess+younes

ach mensch, das freut mich fuer dich!!! und was sagen die KH wegen des myoms im hinblick auf die ss? ist ds nun ein problem? druecke ganz doll die daumen und freue mich fuer dich ueber diese tollen nachrichten!!!!

von viperk am 04.09.2010, 13:47



Antwort auf Beitrag von viperk

wegen des Myoms haben die gar nix gesagt, da werd ich dann einfach am Mittwoch mit meinem FA nochmal drüber sprechen... LG

von jess+younes am 04.09.2010, 14:25



Antwort auf Beitrag von jess+younes

Puh!!! Ich freu mich für euch! Alles Gute weiterhin! Hatte in der ersten Schwangerschaft sogar starke Blutungen und nun wird die kleine schon bald 2 Jahre alt^^ LG Tamara

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 13:51



Antwort auf Beitrag von jess+younes

Hey, super, freu mich so fuer dich !!! So ein Glück, alles in Ordnung und nun hast du auch noch gleich das Herz sehen können, wie schön. Ab jetzt geht's aufwärts :-) ! LG Katia

von Kaka_b am 04.09.2010, 13:52



Antwort auf Beitrag von jess+younes

Hi Jessi, wie schön, dass das Daumendrücken geholfen hat Und dass du sogar das Herzchen sehen konntest ist natürlich wahnsinnig beruhigend. Ich drück dir die Daumen, dass es ab jetzt nur noch aufwärts geht! Haben die im KH irgendwas zu deinem Myom gesagt? LG Tina

von Tina28374 am 04.09.2010, 14:26



Antwort auf Beitrag von Tina28374

Hi Jessi, siehste, dann wa Deine Angst ja unbegründet. Freut mich, dass Dein Zwerg gut gedeiht und es Dir besser geht lg und alles Gute weiterhin aus dem Märzbus

von zwergenhoppser am 04.09.2010, 15:02



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

Das ist ja supi Wenn man das Herzchen schlagen sieht ist man gleich viel beruhigter hatte mir schon echt Sorgen gemacht mit dem blöden Myom. Was hast Du im Kh gesagt warum Du kommst? Lieben Gruß Diana

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Och hab einfach die Schmierblutung vorgeschoben ^^ hab gesagt sie wäre erst heute Morgen gekommen wobei die Ärztin meinte das es eigentlich keine Blutung wäre sondern eher brauner Ausfluß der mal vorkommen kann *kopfkratz*....naja so what! Ich hab was ich wollte *g*

von jess+younes am 04.09.2010, 22:08



Antwort auf Beitrag von jess+younes

huhu oh das ist so schön! Herzlichen glückwunsch! Oh das freut mich so!! Könnt mit dir mit heulen! Genieße den rest der ss und ich drück dir die daumen, das alles okay verläuft diesmal! Schön ist, das wir wieder zusammen kugeln dürfen! Was ist jetzt mit den mymon (hoffe richtig geschrieben)! LG Judith

von Judith22 am 04.09.2010, 16:16



Antwort auf Beitrag von Judith22

Huhu, ich freue mich auch für dich!!!!!! Alles Gute auch weiterhin wünscht Sissi

von sissl am 04.09.2010, 21:36



Antwort auf Beitrag von sissl

Na siehste, ist also doch alles in Ordnung....das freut mich riesig für euch. Also fröhliche Kugelzeit und nun keine Sorgen mehr machen :))) LG Nelli.

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 10:16



Antwort auf Beitrag von jess+younes

Puh! Kann deine Erleichterung verstehen!!! Dann schon dich und den Krümel noch ein paar Tage. Wann ist der FA Termin? (Wegen dem Myom) VG

von berlinchen10 am 05.09.2010, 11:14