Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

ich könnt heulen...

Thema: ich könnt heulen...

Hallo zusammen, Ich war ja die letzten 2 Monate vor der Entbindung so gut wie Dauerkrank. Und froch das ich kurz vorher wieder fit war und nun hat es mich am Wochenende mit 40,3C Fieber, geschwollenen Lymphknoten, dichter Nase und Schüttelfrost dahin gerafft. Heute ist die Temperaturwenigstens auf 38,5C runter dafür hab ich jetzt Durchfall. Ach und Phoenix ist durch die warme Milch ständig nach kurzer Zeit eingeschlafen und wollte jede Stunde was, oder er hat es dank Rotznase kurz drauf wieder ausgespuckt und schlafen tut er nur direkt bei mir. Was bei Durchfall etwas doof ist *heul* langsam mag ich nicht mehr. Ach und wenn er doch mal kurz ohne mich schläft geht der Große (fast 4!) Hin und weckt ihn oder baut sonst irgend einen mist *Grummel* wenn ich den erwische der Viren erfunden hat, kann r was erleben!!!! Sorry muste mal raus. LG Stefanie Ps: hat jemand noch Tipps ausser Wadenwickel und viel Trinken?

von Basketspy am 11.03.2013, 10:24



Antwort auf Beitrag von Basketspy

Ich kenne das Gefühl Mein Großer hatte letzt Woche auch Fieber bis 40,8 C, da hat nur noch Iboprophen geholfen. Jetzt geht res ihm zwar etwas besser, d.h. er hat kein Fieber mehr muss aber noch Antibiotika nehmen (was er hasst) und ist zu Hause. Der Kleine ist leider auch sehr anstrengend, so dass ich manchmal echt am Rad drehe und froh bin wenn wenigstens einer mal kurz schläft. Also gute Besserung.

von T_anja am 11.03.2013, 12:11



Antwort auf Beitrag von Basketspy

Ferrum Phosphoricum-3x1 Hilft bei Erkältungskrankheiten! Mir tut auch immer Magnesium gut! Vielleicht kannst die blöde Krankheit auch ausschwitzen?! Schön warmen Tee, Wärmflasche, dick anziehen und in Decken gewickelt ins Bett Gute Besserung

von Kirshy am 11.03.2013, 12:50



Antwort auf Beitrag von Basketspy

Hey, Wilkommen im Club. Ich bin auch krank. Kann kaum noch schlucken und hab auch schüttelfrost und bin k.o. dazu schläft mein kleiner zurzeit nachts auch schlechter. Somit hab ich heute nur wenige stunden schlafen können. Tagsüber ist es auch nicht viel besser. Und da mein mann den ganzen Tag weg ist, habe ich keine Möglichkeit mich auszuruhen. Es ist echt total anstrengend. Ich hoffe nun, das der Winter bald endgültig sich verabschiedet und man nicht mehr so anfällig wird. LG und gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 12.03.2013, 13:40