Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

ich könnt heulen.

Thema: ich könnt heulen.

Hallo ihr Lieben.. ich steh gerade kurz vor ner Eskalation mit mir selber. Am Samstag heiraten wir ja Standesamtlich, vor 2 Wochen waren unsere Ringe endlich fertig und wir konnten sie abholen. So schön, so gut... Und jetzt.. hab ich so unendlich viel Wasser in den Händen und Fingern das mir mein Ring nicht mehr passt. Nicht das das schon schlimm genug wäre, neiiiiiiiiiiiin, meine Schuhe die ich mir extra neu gekauft habe passen auch nicht mehr weil ich Elefantenstampferfüsse durch dieses blöde Wasser bekommen habe. Wie ich im Gesicht aussehe wollt ihr garnicht wissen. Ich bin so unendlich wütend auf meinen Körper Warum macht der das mit mir? Hätte der nicht ne Woche warten können mit so nem Quatsch? Manno....... Drückt mir die Daumen das ich Samstag aufstehe und wenigstens an dem Tag von sowas verschont werde !!! Wünsch euch allen noch einen schönen Abend

von Jorle90 am 29.10.2012, 18:40



Antwort auf Beitrag von Jorle90

Hallo Ich drücke dir die Daumen, dass du das blöde Wasser noch los wirst...kenn das Problem auch. Heiratet ihr morgens? Da hat man ja meist noch nicht so viel Wasser... wenn ja probiere die Sachen morgen nochmal an...dann passen sie bestimmt! Brenneseltee soll helfen. Vielleicht trinkst du den noch. Hoffe es bringt was...und das aller wichtigste: soviel wie möglich trinken! Hoffe du kannst deinen Tag genießen umd das blöde Wasser lässt dich an dem Tag im Ruhe! ;)

von Sandra0109 am 29.10.2012, 18:46



Antwort auf Beitrag von Jorle90

Ach Mensch du Arme... Daumen sind gedrückt so viele wie du brauchst,kann man da denn gar nichts gegen tun??,sprech doch mal mit deiner FA oder Hebi,es gibt Tee der zur Entwässerung beiträgt... Mein schlauer Zettel sagt: 50 gr Melisse 25gr Sanddorn 25gr Ackerschachtelhalm 1Teil Birkenblatter 1Teil Zinnkraut 1Teil Brennessel 3EL auf 1Liter Wasser Ca.15Min.ziehen lassen mindestens 3 Tassen täglich... Hab ich vom GVK bekommen... Viel Glück!!!

von mimi77 am 29.10.2012, 18:54



Antwort auf Beitrag von mimi77

Evtl kannst du mal nen Physiotherapeuten fragen ob er mit Massage etc. was machen kann? Physios dürfen Schwangere behandeln, Masseure nicht!

von foolish am 29.10.2012, 18:58



Antwort auf Beitrag von Jorle90

einen Akupunkturtermin! Hilft auch gegen Wasser in der Schwangerschaft. Sollte eigentlich auch - das Schwangerschaftsbeschwerden - die Krankenkasse zahlen! Oder Lymphdrainage. Viel trinken und immer schön Füße hoch!! Alles Gute!

von El-li am 29.10.2012, 19:03



Antwort auf Beitrag von Jorle90

Steck dir den Ring an den kleinen Finger ;) Und zu Hause kannst ihn an eine Kette um Hals machen Und ansonsten - es ist alles egal, wenn es der Mann ist der dich liebt und den du liebst Hoert sich echt doof an aber ich bin grad verlassen worden und ich würde ihn in nem Sack im stall heiraten ;)

von Sayo am 29.10.2012, 19:21



Antwort auf Beitrag von Jorle90

Oh bitte bitte steinigt mich jetzt nicht!!!!!!!! Ich hatte das beim letzten mal riiiiiiiichtig schlimm mit dem Wasser. (dieses mal im vergleich fast nix). Jedenfalls hatte ich das so schlimm, dass der Tip mit dem viel trinken dazu geführt hat, dass ich mir 3 Liter Wasser reingeschüttet habe und dafür 10 ml wieder raus kamen. Ich habe ALLES eingespeichert, egal, wieviel ich getrunken habe, und bin es erst morgends wieder los geworden, damit ich mir wieder ordentlich Reserven antrinken konnte. Ich habe wirklich rumprobiert mit viel und wenig trinken und egal welche Mege ich getrunken habe, es lief immer identisch ab. Die Tees , Ananas etc hab ich auch artig befolgt aber ich hatte echt Pech. Daher jetzt der Rat, für den ihr mich nicht umbringen dürft, weil ich weiß dass es keine gute Lösung ist!!! Trink die Nach und den Morgen über so wenig wie möglich bis nichts. Und dann immer nur ein wenig. Das Baby ist genug versorgt und du musst nur auf den Kreislauf achten. Es geht ja nur um den einen Tag. Und wenn du noch für später andere Schuhe mitnimmst (was dir bestimmt sowieso nciht erspart bleibt ;) ) dann geht es auch nur um einen halben. Ich habe nur ein wenig nach mir ausgesehen, wenn ich eben mal einen Tag nichts getrunken habe. Ich drück dir jedenfalls ganz arg die Daumen, dass der Tag trotz der blöden Gefäße super wird!!!!

von Seline am 29.10.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von Jorle90

Hallo.... das ist echt mies und ich weiss ganz genau wie du dich fühlst. Für die dicken Hände ist es von Vorteil sie in ein salzbad zu legen, würd aber eher kaltes bis lauwarmes Wasser nehmen... Hoffe und wünsche dir das es irgendwie wird an eurem besonderen Tag. Gruss

von jolly am 29.10.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von Jorle90

Hallo! schleich mal aus´m januar-Forum rüber: Hol dir Meersalz für die badewanne (DM oder Rossmann) und leg dich für 15Minuten in die Wanne-hilft ungemein! Und trinke in jeden Fall genug (ca.2Liter), denn das Wasser aus deinen (blut-)zelen lagert sich im Gewebe ein und fehlt deinem Körper! versuch mal dein Essen etwas mehr zu salzen, trinke Brühe, koch dir eine etwas versalzene Suppe! Was am allerbesten wäre, wenn du eine Hebamme hast-ruf sie an und frag was du tun kannst (gibt auch irgendwelche Homoöpathischen Kügelchen dagegen) oder geh zum FA-evtl.bekommst du paar Stützstrümpfe! Sieht zwar nicht schön aus-drückt aber das Wasser zurück in die zellen und dir passen deine Schuhe (hatte das gleiche probelem vor 2jahren im Juni als wir geheiratet haben) Alles Gute

von Kirshy am 30.10.2012, 06:23