Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

ich könnt grad heulen....

Thema: ich könnt grad heulen....

och menno, so langsam sind mir halt dann doch meine Jeans ein bisschen zu eng und immer mit dem sch..... Gummi rummachen, da hab ich keine Lust mehr dazu..... Gut, ich voller Tatendrang ins H & M und dacht ich kauf mir ne schöne Umstandsjeans.... Vor meiner SS hatte ich Hosengrösse 36 (trotz relativ breiter Hüften).....und jetzt krieg ich noch nit mal ne 40 über meinen fetten Arsch und meine Hüften drüber bzw. sind sie mir alle an den Beinen zu eng..... hat jemand nen Tip, wo ich gute, billige und toll geschnittene Jeans herkriege....????? Danke fürs Zuhören...

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

babywalz? bellbuttn? 4month...? die marken kenn ich halt..sonst würde mir noch c&a einfallen... hut ab das du solange es mit gummi wickeln geschafft hast..trage seit ca 11 woche umstandshosen... lg biene

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du, nicht verzweifeln.... aber ich kann dich verstehen,hatte schon regelrechte Wutanfälle weil mich das alles so genervt hat.... Hose mit Gummi zumachen und sowas... ich hab meine Hosen dann jetzt am Montag schon bei H & M gefunden aber für dich den Tipp probier es doch mal im C & A... Da sind sie zur Zeit reduziert auf 29 Euro und für mich war da nix dabei.... leider nur große Größen erst ab 38/40 aufwärts haben sie alles....zwar nicht viel Auswahl aber tolle Hosen.... Alles liebe und nicht verzweifeln ok.... mir gehts nicht anders.... Lass dich mal drücken.... lg,christina

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

also bei uns in Oldenburg gibt es ein Second-Hand Laden nur für Umstandsmoden. DIe haben 2. Hand und Restposten. Da geh ich am 28. mal hin

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Schau doch mal bei c&a. Bei uns gibt's da z.Z. sogar 20% Rabatt auf alle Jeans. Vielleicht bei euch auch? Ansonsten gibt's bei Babywalz Hosen in allen Preisklassen und Varianten. Viel Erfolg beim shoppen, anne

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann nur Bonprix (online) empfehlen. Die sind super und günstig!

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe bei Quelle eine geniale Umstands-Jeans für knapp 30 Euro bekommen. Trage sonst 40/42 und Hosen waren immer mein Problem. (breite Hüfte aber schmale Taille) Die Jeans passte auf Anhieb in Größe 42. Trägt sich echt gut. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub, dass liegt an H&M. Hatte das gleiche Problem. Irgendwie sind die Hosen da komisch geschnitten. Versuche es mal bei C&A oder Bonprix. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das Problem hatte ich bei H&M auch und daher war ich am Dienstag bei C&A. Ich habe zwei ganz ganz toll sitzende Hosen gefunden, die runtergesetzt nur 19 Euro gekostet haben, dazu hatte der C&A noch 20% auf Jeans, auch auf reduzierte. Ich war echt superhappy!!! Vor allem da ich bei H&M total Hochwasser in den Hosen hatte und die auch an den Oberschenkeln viel zu eng waren. Viele Grüße, Missy

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Bei C&A Hab ich auch Hosen gefunden für 30 Euro in der Größe wie vor der SS.

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann auch wärmstens C&A empfehlen. Habe zwei Umstandshosen mit breiten Gummibund (also nicht die Hosen mit viiiel Platz für den Bauch sondern die man auch schon sehr früh tragen kann. Halt im Moment noch mit Gürtel. Bin total zufrieden damit (trage Größe 36).

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 22:35