März Mamis

Forum März Mamis 2012

Ich könnt grad die ganze Welt umarmen.....

Thema: Ich könnt grad die ganze Welt umarmen.....

Hallo Mädels! Bin zurück vom FA. Alles super, Würmchen hat sich gut bewegt und die ganze Zeit mit Armen und Beinen gezappelt. Outing haben wir auch bekommen, es wird ein kleines Mädchen In zwei Wochen muss ich wieder zum US und ich bekomme noch ohne Überweisung ein kostenloses Organscreening, weil mein FA Feindiagnostikspezialist ist und in zwei Wochen eine Feindiagnostikfortbildung für andere Frauenärzte gibt. Dafür brauchen sie noch Freiwillige,die sich für die Ultraschallübungen zur Verfügung stellen und da hab ich mal prompt zugesagt. Das ganze geht 2Stunden und ich kriege alle Bilder und Filme meines Würmchens auf DVD dazu. 150€ gespart. Das ist sooooo super.

von Natti85 am 26.09.2011, 15:07



Antwort auf Beitrag von Natti85

Glückwunsch zur Prinzessin Na das ist doch mal eine super Aktion mit dem Screening. Da wünsche ich Dir viel Spaß in zwei Wochen...... und das Geld kann man ja dann auch schön für's shoppen nutzen LG Jasy

Mitglied inaktiv - 26.09.2011, 15:45



Antwort auf Beitrag von Natti85

Schön! Ich geh auch in 3 Wochen da hin, wird aber von der KK bezahlt, FÄ überweist mich. Ohne Grund, sie schickt da jeden hin. Aber hab ja schon für die frühe Feindiagnostik 150 € gezahlt, die wird nicht von der KK übernommen.

Mitglied inaktiv - 26.09.2011, 16:04