April Mamis

Forum April Mamis 2015

Ich klopfen vorsichtig an und sage Hallo

Thema: Ich klopfen vorsichtig an und sage Hallo

Hallo Mädels, wollte auch einmal anklopfen. Ich habe letzte Woche schon einmal in dem Forum "Schwanger wer noch" einen ganz verzweifelten Threat eingesetzt. Also kurz zu mir. Ich bin 29 Jahre und völlig ungeplant Schwanger geworden. Ein riesiger Schock für mich und verbunden mit vielen Ängsten. Vor allem,da ich noch am Anfang Alkohol getrunken habe und auch geraucht habe -muss bis 4+4 gewesen sein. Nun ja, nach schlaflosen Nächten und einem Beratungsgespräch haben wir uns für unseren Krümel entschieden. Ich bin ich müsste jetzt 5+1 sein. Gestern sah man im Ultraschall eine kleine aber noch leere Fruchthöhle. Meine Gefühle spielen immer noch Achterbahn, aber ich denke das ist völlig normal. Ich freue mich ,mich hier mit Euch austauschen zu können. Liebe Grüße ,Georgy

von Georgy am 19.08.2014, 09:30



Antwort auf Beitrag von Georgy

-lich willkommen bei uns! Ich bin vor über 12 Jahren auch völlig unerwartet schwanger geworden mit meinem Sohn. Mich für ihn zu entscheiden, war das beste, was ich tun konnte!!! Jetzt bin ich 33 und erwarte Nr. 2 mit neuem Partner. Wünsche Dir alles Gute und glaub mir, der anfängliche Schock schwingt irgendwann in Vorfreude und Ungeduld um! LG, blacky

von blacky1981 am 19.08.2014, 09:56



Antwort auf Beitrag von Georgy

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns

von JessieFee am 19.08.2014, 10:01



Antwort auf Beitrag von Georgy

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft und herzlich willkommen. Das mit dem Rauchen und Alkohol in der Zeit wo du noch nichts von der Schwangerschaft wusstest, ist nicht so schlimm, zu der Zeit gilt "alles oder nichts" und wenn dein Krümelchen noch da ist wird es ihm auch nicht geschadet haben und ein schechtes gewissen brauchst du dir da auch nicht zu machen, du wusstest ja nicht das du schwanger bist. Meine Gefühle fahren auch Achterbahn, dabei ist es bei uns schon das 3. Mäuschen, das ist aber vollkommen normal. LG Eva

von Lilly.24 am 19.08.2014, 10:08



Antwort auf Beitrag von Georgy

Glückwunsch und willkommen bei uns.

von Killerbiene am 19.08.2014, 10:44



Antwort auf Beitrag von Georgy

huhu bei uns ist es auch eher ungewollt aber ich steh dazu willkommen bei uns und alles gute weiterhin :)

von kleene_nici am 19.08.2014, 11:11



Antwort auf Beitrag von Georgy

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

von Maikäferchen2012 am 19.08.2014, 11:21



Antwort auf Beitrag von Georgy

Danke für Eure Willkommensgrße :-). Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum und hoffe,dass wir alle eine schöne Kugelzeit haben werden. LG

von Georgy am 19.08.2014, 11:39



Antwort auf Beitrag von Georgy

Danke für Eure Willkommensgrße :-). Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum und hoffe,dass wir alle eine schöne Kugelzeit haben werden. LG

von Georgy am 19.08.2014, 11:39



Antwort auf Beitrag von Georgy

Habe jetzt auch meine Ssw korrigiert :-). Bin ja 5+1 ,also 6. Woche

von Georgy am 19.08.2014, 11:40



Antwort auf Beitrag von Georgy

Ja, ich erinnere mich an deinen Threat wie schön, dass ihr euch für den Krümel entschieden habt und alles gute... Oh, und willkommen

von hubbabubba am 19.08.2014, 12:36



Antwort auf Beitrag von Georgy

Herzlich willkommen und eine tolle Schwangerschaft:)

Mitglied inaktiv - 19.08.2014, 15:39